Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
[Geschlossen] Cannibals
BeitragSchöne Vorstellung! Viel Glück und vorallem Spaß weiterhin! MFG dortom
-
facebook_47266-595x198.png
-
Gangvorstellung: Atomics
BeitragViel Glück!
-
Das kannst du auch selbst editieren. Hauptsache es steht Gang | Gangname ... Danach kannst du schreiben was du willst. MfG dortom Ps: Frag lieber erstmal andere Gangleader. Die Admins haben genug zu tun. /handy
-
@Nytro OK Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß!
-
@xPus deine Meinung? Wofür braucht man eine Gang, wenn man an keiner Gangmission teil nimmt, und den ganzen tag nur irgendwo rum fährt. ? xD Und wo hab ich bitte "kassiert" ?? Er hat mir einfach auf eine Frage geantwortet.
-
Die Vorstellung sieht finde ich nicht so schön aus. Außerdem finde ich auch nicht, dass sie besonders viele Informationen enthält, und eine gute Gang representieren kann. Zudem würde ich es langsam lassen, noch 100 Gangvorstellungen zu schreiben. Ihr spammt förmlich die Vorstellungen, und ihr werdet langsam zur Lachnummer. Zitat von RussCargill: „gefährlichste Gang überhaupt auf MTA“ xD ... wir haben euch bislang erst einmal bei einer Gangmission gesehen. Also so kriminell könnt ihr ja wohl nich…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
[Forum Game] Würdest du ...
BeitragGlatze BMW oder Audi ? "Hust" "Hust" (das erste ) ;D
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10 Sorry fürs überfahren ;D !!!
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
BeitragIch nehm die Million, errichte damit ne Firma verdien noch 2 Millionen und geb dem Obdachlosen was davon. Lieber Schule oder Arbeit?
-
BeitragLieber keine Beine. Ist dann trotzdem scheiße. Lieber eine Frau ohne Arsch, oder eine Frau ohne Brüste ? xD