Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 443.
-
Um die Vorstellung mal ein bisschen zu updaten: - OfficerJustin wurde zum Rang 2 befördert - TelLeToX ist der Gang mit Rang 1 beigetreten
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
Beitragpush
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
Beitragpush
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
Beitragozjdg.png @SkaiiN Falls dir die Signatur gefällt, melde dich bei mir per PN und wir klären da alles weitere.
-
@[Vio]Zomber @[Vio]TricKz @[Vio]Jordan Bräuchten einen weiteren Channel aufgrund der Gangerweiterung.
-
@[Vio]Jordan @[Vio]TricKz @[Vio]Zomber Bitte um Channel im TS
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragxBIbb.png @Blizzar Falls sie dir gefällt, melde dich bei mir per PN und wir besprechen da alles weitere.
-
@[Vio]DiZ Vorstellung wurde verändert und der Gangname wird nach dem nächsten Serverneustart auch geändert sein.
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragbAXdg.png @Creek- Falls sie dir gefällt, schreib mir per PN und wir klären da alles weitere. @Blizzar Deine kommt später auch sofort.
-
fdPs1D0.png GLIEDERUNG 1. Kurze Vorstellung 2. Unsere Ziele 3. Interne Regeln 4. Member 5. Ganghaus 6. Gangskin 7. Gangfahrzeuge 8. Beitrittsvoraussetzungen KURZE VORSTELLUNG Wir sind eine Gang mit mehr als 15.000 Mitgliedern und nennen uns die "Familia La Sureños". Die Mehrheit von uns kommt aus San Andreas. Unsere Gang besteht hauptsächlich aus Leuten, die aus dem Gefängnis kommen bzw. immer noch drin sind. Den Statistiken des F.B.I's zufolge sind wir für 18% der Morde in Gefängnissen verantwo…
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
Beitragpush
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragJSBje.png LGnog.png @Flo446 Falls sie dir gefallen, schreib mir per PN und wir klären da alles weitere.
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragzwlNb.png @ChefKoch Falls sie dir gefällt, schreib mir per PN und wir klären da alles weitere.
-
Suche Grafiker!
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragHabe hier auch was: qgu7e.png
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
Beitragpush
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragGF7ih.png
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitragGif-Signaturen erstelle ich nicht, hab ich jetzt auch mal im Anfangspost ergänzt.
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
BeitraguvXJc.png @Creek- Falls sie dir gefällt, schreib mir per PN und wir klären da alles weitere.
-
Grafikservice | by VEZ
VEZ - - GFX | Grafiken
Beitragpush