Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-34 von insgesamt 34.

• @JagD Ich habe dich eingetragen, dass Geld musst du mir dann morgen überweisen. Werde gegen 18 uhr online kommen!

• Die erste Runde des VIO Bilderrätsels beginnt morgen (04.07.2016) um 19:00 Uhr. Das Bild vom 1. Objekt wird dann um 19:00 Uhr (+/-10 Minuten) hochgeladen. @Stitch @six @RamiSY00 @uLL @Chester @AntiBengel58

• Noch ein Teilnehmer und das Bilderrätsel startet noch HEUTE!

• .: Das große VIO Bilderrätsel [2.0] :.

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

Teilnahmegebühr wurde von 15.000$ auf 5.000$ abgeändert!! @Stitch @six @Blizzar @Flo446

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

@Stitch @six Heute ab 20 Uhr bin ich ingame zu erreichen.

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

dankesehr! @[Vio]fb789 und @Blizzar

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

Danke @Kalle-

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

Zitat von Stitch: „Darf man, wenn man eine Vermutung hat was es ist, es aber nicht beschreiben kann, auch ein Foto davon ingame schießen und als Antwort posten? “ Vermutungen darf man immer äußern, weil es besser ist, als gar keinen Tipp pro Bild abzugeben. (WICHTIG: EIN TIPP PRO BILD!) Versuche jedoch deine Vermutung schriftlich zu verfassen, falls ich dann nicht weiß was du meinst, kannst du mir auch Ingame das Objekt zeigen!

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

Danke @[Vio]HighD, wird ein Teamspeak Channel automatisch eingerichtet? Ab sofort beginnt die erste Runde des Gewinnspiels. Das erste Bild kommt Freitag bzw. wenn alle 10 Teilnahmeplätze belegt sind. Ab dann folgt jeden Tag um 19 Uhr ein Bild. Wer mitspielen möchte, bitte hier melden. Ich bzw. SjuliuS empfängt dann die 15.000$ Teilnahmegebühren und wir tragen euch ein. Eine Teilnahme ist erst nach Zahlungseingang und Tabelleneintragung garantiert. @six @Flo446 @Stitch @MaNe-

• Offshore Racing | Season 1

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

Viel Spaß und Erfolg!

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

Wow danke euch allen für das positive Feedback! Echt krass, dass Ihr es noch kennt

SpatrickS - - Archiv

Beitrag

fb9289-1466947290.png Inhalt - Was machen wir? - Teilnahmeliste - Gewinnerliste - Spielregeln - Teilnahmegebühr und Gewinn - Infos - Bilderbeispiel - Das Team - Schlusswort Was machen wir? Uns gab es schon einmal vor 2 Jahren. Das Gewinnspiel lief durchweg sehr gut und die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß daran. Unser Gewinnspiel ist relativ einfach zu verstehen, da man nur bekannte Objekte am richtigen Ort aus San Andreas erkennen muss. Teilnehmerliste | Startet am 12.06.2017, Montag um 20:00 U…

• Einige Fragen nach Neustart

SpatrickS - - User helfen Usern

Beitrag

Das mit den Waffen und der Auflösung hat sich aufgeklärt und ist behoben. Vielen Dank allen! Zitat von Molotov: „Zitat von SpatrickS: „ich suche dringend nach einem Beitrag aus dem alten Forum von VIO, gibt es da noch Zugriffsmöglichkeiten? “ Vielleicht hilft dir das hier weiter:web.archive.org/web/20150820054335/http://vio-rl.com/ Oben hast du die Möglichkeit einen Zeitpunkt auszuwählen. “ Leider kann man über web.archive nicht auf einzelne Beiträge zugreifen. Es wäre schön, wenn es noch ein Ba…

• Einige Fragen nach Neustart

SpatrickS - - User helfen Usern

Beitrag

Hallo zusammen, ich habe heute mal wieder mit Vio begonnen nach über 1 1/2 Jahren und es hat sich ja einiges geändert. Deshalb sind für mich einige Fragen aufgetreten: - ich kann im ammuNation keine schweren Waffen mehr kaufen, Waffenschein ist jedoch vorhanden?! - das Popup Fenster am Baujob ist viel zu groß, liegt das an der Auflösung oder ist es ein generelles Problem? - ich suche dringend nach einem Beitrag aus dem alten Forum von VIO, gibt es da noch Zugriffsmöglichkeiten? Danke schon einma…