Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 222.
-
Lobe an [Vio]Striker
BeitragZitat von illumfx: „Verräter “ Freunde werden Gegner...manche auch Verräter Paragraph 31
-
Ostereier
BeitragHier könnt ihr die Anzahl der Ostereier die ihr habt reinschreiben. Ich hab zurzeit 1300 Ostereier und 35 Osterpunkte.
-
Teamspeak HILFE
Beitragkann zu @[Vio]Jonas
-
Teamspeak HILFE
BeitragDu hast sogar recht Lorenzo. Ich hab das Internet einfach neu gestartet und es funktioniert dank dir und auch danke an den anderen die es versucht haben.
-
Teamspeak HILFE
BeitragDu hast sogar recht Lorenzo. Ich hab das Internet einfach neu gestartet und es funktioniert dank dir und auch danke an den anderen die es versucht haben.
-
Teamspeak HILFE
Beitraghab ich bereits versucht klappt nicht
-
Teamspeak HILFE
BeitragGuten Tag liebe Vio User, ich habe seit gestern das Problem dass wenn ich mich auf den TS3 Server von Vio verbinde, es einige Komplikationen gibt. Ich kann sehr wenig channel sehen und auch nicht die Spieler da drin. Außerdem fliege ich die ganze Zeit raus und die Frau sagt Connection Lost und dann verbinde ich mich automatisch wieder. Wenn ich mich verbinde braucht es immer ein bisschen bis die Channel die ich sehen kann überhaupt lädt. Ich brauche hilfe denn das beeinträchtigt die Arbeit als F…
-
Oster-Event (Osterpunkte-System)
BeitragAlso wir halten fest...das Osterevent ist echt kacke und es muss ordentlich was geändert werden. Es befinden sich in diesem Thema reichlich Vorschläge und ich hoffe das Admin Team hält sich daran um uns das Event erfreulich zu gestalten. @[Vio]RoBben @[Vio]Tobias @[Vio]Jonas
-
BeitragZitat von Schlambuu: „Habe jetzt 20 Minuten das Event gespielt und jetzt schon keine Lust mehr. An sich finde Ich ja die momentanen "häufigeren" Updates ganz gut und man merkt, dass sich @[Vio]RoBben wirklich Mühe gibt. Aber die Idee mit den Osterpunkten ist echt total langweilig und keiner hat Lust, 2 Stundenlang monoton dasselbe zu machen. “ Er hat einfach recht!
-
BeitragIch schlage vor ihr entfernt das punktesystem und lasst den rest wie es ist dann kann jeder einfach suchten. Natürlich auch die Preise an den Eiern anpassen und gut ist.
-
Beitragmach mal das man nicht alles freischalten muss ist doch voll kacke man
-
409
-
Nickchange vorschläge
Beitrag50k kannst du heute abend überweisen für den super vorschlag
-
Nickchange vorschläge
BeitragsDMbITcH
-
Carmods
BeitragHallo, ich hab ein kleines Problem mit Gta SA und zwar kann ich keine carmods einfügen in das Spiel da kommt immer eine fehlermeldung dass eine txd datei und so eine andere datei fehlen. Ich hab es mit ganz vielen autos versucht aber es war nutzlos. Ich bitte um hilfe Mit freundlichen Grüßen Boy
-
Nickchange
BeitragDuschlampe LucaDerLutscher LucaLyon Olympia
-
pony
BeitragHey, wollte nur mal fragen wie viel der Pony kostet? Danke im Voraus
-
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
BeitragZitat von xPechmann: „Zitat von eXploiiD: „Zitat von Boy: „@eXploiiD Einfach immer 30 k auf 2. acc die sbc Hybrid-Nationen machen mit der app futbin und hoffen was zu ziehen. Wenn man die sbc macht kriegt man packs im wert von über 150k. Hab an einem Tag dadurch 450k gemacht. “ Aus welchen Grund aufm 2. Acc? “ weil man da die sbcs ballert und das pro acc einmal geht “ Geht geht pro acc 4-5 mal einfach immer verein löschen dann gehts wieder
-
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
Beitrag@eXploiiD Einfach immer 30 k auf 2. acc die sbc Hybrid-Nationen machen mit der app futbin und hoffen was zu ziehen. Wenn man die sbc macht kriegt man packs im wert von über 150k. Hab an einem Tag dadurch 450k gemacht.
-
Mods
BeitragNein ich meine die Grafik verschwindet im normalen Gta sa also die Story und so halt