Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 222.
-
Ne man das Internet vergisst nie! würdet ihr für 100€ auf Vio euren ganzen Besitz verschenken?
-
Ja safi Würdet ihr für 100€ eure Lehrerin anmachen und möglicherweise von der Schule fliegen?
-
Ja klar würdet ihr für 100€ mit einer Frau Geschlechtsverkehr haben wenn sie eine übertragbare Krankheit hat (mit Kondom)?
-
Gangvorstellung GROVE STREET
BeitragGeilste Gang @-DayTona-
-
Whitescreen
Beitragibb.co/PNDsh68 bei mir genau so
-
Gangvorstellung Kurdish Mafia
BeitragBiji biji Kurdistan Ich hoffe ihr kriegt das unmögliche hin ❤️ Viel Glück meine kurdischen Brüder❤️
-
Musik
BeitragJa kannst zu machen
-
BeitragZitat von Mirnos: „halbes buch wer liest das “ Dann lass es
-
BeitragZitat von Mirnos: „Zitat von -DayTona-: „Gangskin: d0cec768d34abdd046867pjj7o.png “ das ist bollas skin “ Wenn du die Story gespielt hast, würdest du wissen, dass CJ die Frau damals gerettet hat. Sie gehörte zu keiner Gang! Und wenn man sie mal abgeholt hat, dann schoss sie auch immer auf die Gang Ballas und auf die Vagos ebenfalls. Nur nicht auf die Groves. Daher zieht man eher die Schlüsse, dass sie zu der Gang Grove Street gehört. PS: Beste Gang ❤️
-
Musik
BeitragWie denn ?
-
Musik
BeitragHey Kann man in Mta wenn man im Auto sitzt über das Radio seine eigene Musik abspielen über den User Track Player? Ich weiß dass es in SA geht aber geht es auch in Mta?
-
Forum Störungen
BeitragZu @[Vio]Striker
-
Mta lässt nicht eintabben
BeitragKann zu ist auch gegessen @[Vio]Striker
-
Zeitüberschreiten beim verbinden
BeitragDas hat glaube ich etwas mit deinem Internet zutun. Starte mal Router neu
-
Mta lässt nicht eintabben
BeitragGuten Tag, und zwar habe ich folgendes Problem: Manchmal wechsele ich kurz auf den Desktop um mal etwas im Forum zu schauen oder etwas im Teamspeak zu machen z.B. Channel switchen. Es ist aber so, dass ich nicht jedes Mal wieder ins Spiel komme. Wenn ich an der Taskleiste auf das Spiel wieder drücke, passiert nix und ich komm nicht ins Spiel rein. Daraufhin muss ich ja das Spiel neustarten wenn ich nicht reinkomme. Weiß jemand woran das liegt? Kann man da irgendetwas machen? Danke im Voraus Mit …
-
Rastermap.
BeitragNenn die karte mal „radar“ das funktioniert bei mir dann auch