Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 251.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Wo liegt der Kurs für Gras?
six - - User helfen Usern
BeitragDu verstehst da glaub ich was Falsch. 1. Die Samen kosten 50$ pro am Gartenshop (man kauft immer 2 für 100) 2. Ein Samen erzeugt mit der Zeit bist zu 50g (Nachdem du 10 Paydays hattest seit dem du die Samen gesät hast) Somit bekommst du Alle 10 Stunden 600g (12*50g) pro Person bei folgenden Kosten pro Person: 1.500$ Miete (150$*10h) max 600$ für die Samen ( 12*50$) Macht somit kosten von 2.100$ je 600g. (3.5$ je Gramm) Für den Verkauf am Gartenshop gebe ich dir auch noch einen Tipp. Lager die Dr…
-
habe das selbe Problem. bei mir hab ich über den Taskmanager herausgefunden, dass MTA 1.5 (anders als die Vorgänger) Kurzzeitig eine hohe Netzwerkauslastung verursacht. Während bei mir für Mta im normalen spielen ca. 0.1Mb/s genutzt werden, springt dieser Wert manchmal auf 1+MB/s und verursacht bei mir so relativ oft einen Highping. Noch habe ich leider nicht herausgefunden, wie ich das unterbinden kann.
-
Baal Gedenktour
Beitraguhm, ich fahr nur einmal mit
-
Baal Gedenktour
BeitragName: six Fahrzeug: Freeway Fraktion/ Gang: Reporter
-
weil du nicht vip genug dafür bist Warum ist das angeln immernoch verfeatured
-
MTA:SA - Protokollfehler
Beitragbei mir ging erst auch ein 1.5er Server. war zwar ein dm Server, aber das spielt ja denke keine rolle
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Osama-Bin-Laden
-
[Anfrage-Thread] GFX kram
six - - GFX | Grafiken
BeitragMoin, bin mal wieder auf der suche nach einer neuen Signatur Name: six Farbstil: Schwarz/grau mit grünen akzenten Bild/render: Garagenmäßiger Hintergrund mit Fahrzeugen ( Bmw M3 E36 Coupe, Chrysler 300c [ Der frühe, noch mit Daimler zusammen] und ein Mitsubishi Lancer Evo X), Ein Fahrzeug auf einer Rampe mit Mechaniker unter dem Wagen Rahmen: klein, grau Extras: Bmw in der Mitte mit Spielername im Kennzeichen. Fahrzeugnamen unter den Bildern.
-
Achievements
Beitragbei mir gingen beide, auch wenn es etwas buggy ist
-
CSGO laggt
Beitragja genau da, und die Instabilität ist noch nie bei mir aufgetreten
-
[Forum-Game] Mitglieder-Kette.
Beitrag@Hualey
-