Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 183.
-
Gta SA Autos modden
BeitragWillst du selbst mods erstellen, oder mods runterladen und installieren?
-
Wie wärs wenn man in seinem Haus / seiner Garage Drogen anbauen kann, aber die Staatsfraktionen Stichprobenartig Häuser durchsuchen können? Natürlich müsste es dann eine Begrenzung von z.B. 2 Häusern pro Tag geben. Außerdem sollten bei Festnahmen bei denen Drogen beim Wantler gefunden werden immer Hausdurchsuchungen stattfinden. Der Verdienst wird dann natürlich höher und die Drogenhalle abgeschafft.
-
Rainbow Six Siege
BeitragFand die PC Beta ziemlich gut, also an dem port gibts nicht viel zu meckern.
-
Mod-Kompatibilität
BeitragSkinmods ( Also für den Charakter ) funktionieren bei ganz MTA nicht mehr, Waffenmods sowie Sounds und Carmods klappen bei mir.
-
Hätte gerne einen mit dem FBI Skin, am besten auch noch ne Signatur damit und ner gang (3-5 leute) die ich getazert hab. am besten die siggi mit ner bosshaften Sonnenbrille. Wenns geht mit .gif wie ich alle nacheinander tazer. sry wegen rechtschreibung grammatik etc, bin aber noch von der gamescom zerfickt.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10 Bist für mich immer der PD Leader
-
8/10 youtube.com/watch?v=axsFf1prxP0
-
9/10 youtube.com/watch?v=kZxzMKritfQ
-
9/10 Guter Flow, gute Technik, Guter Doubletime und verständlich ist er auch. youtube.com/watch?v=zXcIoG68XZg