Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 183.
-
Ich habe seit mehreren Tagen folgendes Problem: Die Welt lädt kaum bzw. gar nicht mehr richtig. Die Welt hinter meinem Sichtfeld lädt gar nicht, bzw neu. Hier ein Video: youtu.be/BaZLa8tNln4 Sollte es an einem Mod liegen, bitte ich hier um die folgenden originalen .txd und .dff Dateien: Enforcer Ranger Police Maverick Krankenwagen
-
►Drogenanbau auf Vio◄
Beitrag99%. Wüsste nicht seit wann sowas eingeführt worden wäre. Habe vor ein paar Tagen erst Drogen abgebaut die fast am genau gleichen Ort waren, ein paar Zentimeter Abstand vielleicht. Entweder gibt es dieses System welches die Drogen löscht die zu dicht bei einander sind nicht, oder er ist verbuggt. Da ich das nicht genau weiß nur 99%, und nicht 100.
-
►Drogenanbau auf Vio◄
BeitragEs geht hier um die Drogen die mal außerhalb der Halle anbaut. 1. Pro Stunde 1 Gramm, also 50 Reale Stunden, unabhängig davon ob du online bist. 2. Nein, aber es kommt dir so vor, denn: Die Pflanzen erscheinen nach dem Restart um 6:00, davor nicht. Es gibt Leute die direkt nach Restart Drogen suchen und diese dann ernten, deswegen denkst du sie werden gelöscht. 3. Auch nein, jedoch darfst du sie nicht ineinander setzen, einfach eine Wagenbreite Abstand einhalten, dann passiert nichts.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragDie Vollidioten die ISIS unterstützen anscheinend schon. Religion generell ist meiner Meinung nach veraltet. Nur den ganzen Islamhass verstehe ich nicht, ist ja nicht so als ob die Christen ne weiße Weste hätten. Das waren damals genauso radikale, Jetzt sind halt mal die radikalen Islamisten mit Krieg dran, vielleicht realisiert die Menschheit mal wie veraltet Religion ist.
-
Islamischer Staat (IS)
BeitragJeder soll an das glauben was er will, solange er sich an die geltenden Gesetze hält. Der Rest ist mir ziemlich egal.
-
Vio Rentnerlife
BeitragWenns bis dahin überhaupt noch Rente gibt, woher soll zM0wMow dann seine Pscs bekommen? Aber wenn der NicerDicer bis dahin Projektleiter ist, geht das klar.
-
Zeigt euren Desktop!
BeitragDer @MeisteR ist also auch auf dem pr0 unterwegs.... 44b21ace624a9f066bd9b5d9d65b1aaa.jpg
-
Logo für unser Racing Team
Beitrag/close
-
Cybermobbing
BeitragIch bin mir sicher @Esdeath wird sein bestes geben um das Video zu löschen.
-
Euer lieblings Verein
BeitragFußball: FC Bayern Basketball: LA Clippers CSGO: Titan ( bzw. jetzt G2 ) LoL: CJ Entus
-
GFX-Shop von PriMex
BeitragWas ist mit Waffenicons? Machst du die auch?
-
GWD Skin Model.
BeitragDie funktionieren ganz normal. Lediglich skin mods für die Charaktere sind deaktiviert. Außerdem sind soweit ich weiß mehrere andere mods deaktiviert, wie z.b. ein Mod der das Aussehen der Drogen verändert.
-
GWD Skin Model.
BeitragIn MTA sind Skinmods zurzeit deaktiviert. Folglich kannst du keine skins modden. Sonst immer diese Seiten hier: brasilplaygames.com.br/skins.html wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All
-
BeitragDas hat zu wenig mit Racing zu tun. Ein Bullet wäre auch gut, wenn ein Fahrzeug im Logo sein soll. Hier ein Paar Logos von Racing Teams bzw Veranstaltern. Es soll ja um Rennen gehen: Infintiti_RBR.jpg5150_1371304427_jura1p.pngpontiac_racing_logo_30275.jpg
-
BeitragGrains und ich suchen ein Logo für unser Team "FangoRacing". Dies sollte in unsern Farben gestaltet sein: Primär Weiß, Sekundär Rot. Wie der Name schon sagt sollte es mit Racing zu tun haben. Lasst eurer Fantasie freien Lauf. Belohnung sind 10k.
-
League of Legends - Turnier
BeitragFalls noch jemand nen Silber II Supp sucht, kann ich das gerne übernehmen. (Placements gespielt, 7:3 -> Bronze 3, danach dann kaum rankeds gespielt)
-
Scheinwerfer Problem
BeitragIch habe den vorher eingefügt, kann mich aber nicht daran erinnern irgendwas anders gemacht zu haben... Einfach .txd und .dff eingefügt
-
[Verlosung] 5€ psc bis 22 uhr
BeitragIchmagpaleundKrebs(e)