Suchergebnisse
Suchergebnisse 441-460 von insgesamt 485.
-
Zitat von NicoWayne: „Drück die WIndowstaste + R gib "Msconfig" ein geh dann auf Start > Erweiterte Optionen > Mach den Haken bei Prozessoranzahl raus. Das ist so ziemlich bei jedem das Problem war auch bei mir als ich von einem AMD auf Intel gewechselt bin und Windows nicht neu gemacht habe. Hatte dann nur 2 Kerne + HT. “ Kann dieses Vielleicht helfen @Crypter-? Dir schon mal vielen Dank @NicoWayne
-
Habe diesen Notebook hier mediamarkt.de/de/product/_acer…f5-573g-527g-2198690.html Wenn ich beim starten F2 drücke komm ich ja in dieses Menü und da steht unter Boot UEF I. Denke deswegen dass es ein UEFI ist. Aber deine Beschreibung haut nicht ganz hin denn es ist alles auf Englisch und ich kann die Maus nicht bedienen
-
Zitat von Crypter-: „Da das GTV V Problem gelöst ist, brauche ich dazu nichts mehr schreiben Jedoch zum Hyper-Threading, könntest du mir dein Problem genau erklären, verstehe nicht ganz das Problem? Der Intel-Turboboost aktiviert sich nicht von selbst, wenn diese im BIOS/UEFI ausgeschalten ist wird das nichts. “ Kannst du mir dann bitte erklären wie ich diesen aktiviere weil im BIOS steht bei mir nix obwohl ich einen Intel Core i5 6200U besitze
-
@uLL ich sag es nicht gern aber deine Hardware ist anscheinend viel zu schlecht für GTA 5. Also ich hab in meinen Laptop einen i5 6200U Prozzesor und eine NVIDIA GeForce 940mx und kann auf Sehr hohen Einstellungen spielen. Deswegen denke ich einfach mal dass deine Hardware viel zu schlecht für dieses Spiel ist. Könntest mir dennoch mal sagen wieviel GHz dein Prozessor so hat und ob es bei dir einen Turbo Boost Modus gibt? Wenn ja würde ich da auch gern die GHz wissen.
-
MTA Grafikkarten
iTz - - User helfen Usern
Beitragok hab es geschafft kann geclosed werden
-
MTA Grafikkarten
Beitrag@ILLMATiC du hattest doch das selbe Problem wie hast du dieses gelöst?
-
MTA Grafikkarten
Beitrag@JKiller55 Dass mit den deaktivieren der einen Grafikkarte hat nichts gebracht
-
MTA Grafikkarten
Beitrag@jojo3000 Hab ich gibt keine Updates für die Grafikkarte. @JKiller55 Sicher dass dieses hilft ?
-
MTA Grafikkarten
Beitrag@yulEz Nein kann ich nicht @Mulder Hab ich bereits funktioniert nicht
-
MTA Grafikkarten
BeitragNein es Funktioniert bei allen nicht
-
MTA Grafikkarten
BeitragDas Problem ist das ich anscheinend 2 Grafikkarten drin habe einmal eine NVIDIA Gt 940mx und eine Intel HD Graphics oder so
-
MTA Grafikkarten
BeitragGuten Tag, mein MTA hat seid heute seit dem ich mein neuen Laptop ein Problem. Und zwar wenn ich MTA Starte erscheint ein Fenster wo ich verschiedene Grafikkarten zur Auswahl habe und wenn ich irgendwas auswähle startet MTA nicht sondern hat ein Blackscreen und macht nix. Hoffe auf eure Hilfe. Vielen Dank iTz
-
Ständig Absturzprobleme
BeitragZitat von Shpeto: „Hast du das originale GTA installiert oder hast du es, sagen wir mal, auf anderem Weg "besorgt"? Das ist oftmals eine Fehlerursache, da dir wichtige & importente Dateien fehlen. Du kannst mir kurz die Infos geben, dann steigen wir in die ausführliche Fehlerdiagnose ein. “ Hab es auch auf dem anderen Weg besorgt. Und ich besitze keinerlei Fehler
-
NVIDIA Systemsteuerung
BeitragZitat von Okan: „pale beim video gleich am anfang der hat alle einstellungen bei mir ist nur 3d einstellungen da deshalb frag ich was kann ich machen und naruto- ich möchte einstellen wenn das bildschirm 4:3 ist und wenn ich csgo zocke und 4:3 einstelle das die black bars links und rechts nicht da sind sondern vollbild “ das musst du in CS Go einstellen das er in den Vollbild Modus geht wenn du CS startest