Suchergebnisse
Suchergebnisse 421-440 von insgesamt 485.
-
Viel Glück!
-
Alles gute an Evile!
BeitragAlles Gute @Evile
-
User track plaayer HILFE!!!!!!!!!!!!
iTz - - User helfen Usern
BeitragZitat von xXMiracXx: „haha kolle spotify kostet “ Auf einem Pc/Laptop nicht man hat zwar Werbung aber es kostet nix
-
GTA V 2.0
BeitragTrotzdem müsste es bei dir aber Safe mindestens auf den zweithöchsten Einstellungen flüssig laufen
-
GTA V 2.0
BeitragZitat von pale: „Vielleicht mal die Einstellungen etwas runter schrauben dann sollte es laufen, hat zumindest bei mir funktioniert. Mein System: i7 6700 8 BG DDR 4 GTX 950 Win 10 “ willst mich aber schon nicht verarschen oder ? Kann auf meinem Laptop mit einem i5 5200U 8GB Ram DDR4 GeForce GT 940MX mit 4GB Videospeicher Win 10 Auf den zweithöchsten Einstellungen spielen hahah
-
Neuer "Laptop"!
BeitragSo schlimm ist das gar nicht hatte vor mein jetzingen auch 17,3 Zoll Und jz hab ich einen 15,6 Zoller was meiner Meinung auch besser ist
-
Neuer "Laptop"!
Beitragamazon.de/Lenovo-ideapad-Noteb…8&sr=1-12&keywords=Laptop Der müsste lol auf jeden fall schaffen
-
Neuer "Laptop"!
BeitragWird mich mal um gucken :3
-
Neuer "Laptop"!
BeitragIch würde schon sagen also für MTA auf jeden fall weiß halt nicht wegen lol weil ich lol nie gespielt hab
-
Neuer "Laptop"!
BeitragOk nur ein normaler Laptop oder wie?
-
Neuer "Laptop"!
BeitragEgal wie teuer?
-
[Verlosung] 1.000.000 $
Beitrag4555
-
Handy WLAN
BeitragZitat von Talha: „hab das grad gefunden aber das ist nur für Datenvollum ich will aber das WLAN weiter leiten mit dem Kabel “ Das geht nicht
-
Vio-Wichteln
BeitragHab einen UT Yosemite von @WasserLemon bekommen
-
Zitat von Crypter-: „Zitat von iTz: „@Crypter- Ja hat mit der Startfunktion geklappt tacktet jz auf bis zu 2.8 GHz hoch “ Dann passts ja. Finde es nur komisch das es mit den Startoption zusammenhängt. Habe ich bisher bei keinem Mainboard so erlebt, selbst mein Notebook hat dafür eine eigene Option im BIOS. Hat er früher nicht auf 2,8 Ghz getacktet? “ Nee davor tacktete er nur auf 2.3 GHz
-
@NicoWayne Hab es jz mit 4 gelassen Pc ist auch schon neu gestartet. Hatte ein Programm um zu gucken wie hoch grad die CPU tacktet und hat etwas gebracht ist jz auf 2.8 GHz getacktet dass was auch als Turbo Boost angegeben wird bei meinem Laptop. Ich danke dir für die schnelle Antwort Und dir natürlich auch @Crypter- dass du versucht hattest mir zu helfen