Suchergebnisse
Suchergebnisse 361-380 von insgesamt 485.
-
Carmods plötzlich weg / Fehlerhaft
iTz - - User helfen Usern
Beitrag@[Vio]Forces hatte Samstag Nachmittag dass sich beim einloggen plötzlich immer MTA aufgehangen hatte ohne einen Grund. Und dann hatte ich eine neue Gta3.img Datei eingefügt und es ging wieder alles. Würde da mal nachgucken
-
MTA hängt sich nach einloggen auf
BeitragOk hab es jz das zweite mal gestartet klappt alles kann gecloset werden @[Vio]Molotov
-
BeitragDanke hat geklappt gucken ob es so bleibt
-
Beitrag@Chino könntest du mir eventuell eben schnell sagen wo ich das einfügen soll?
-
BeitragOk dann danke ich dir erst einmal und werde mal mein Glück versuchen
-
Beitragkönntest du mir dies vielleicht hier verlinken?:/ Wäre dir sehr dankbar
-
BeitragGuten Tag, ich habe folgendes Problem und zwar hängt sich mein MTA nachdem ich meine Logindaten eingeben habe sofort ohne irgendeinen Grund auf. Ich habe bereits MTA auch schon 3x neu installiert dennoch tut sich nix bessern. Betriebssystem: Windows 10 Home Ram: 8GB [GDDR5] Grafikkarte: Nvidia Geforce 940mx [4GB VRAM] Prozessor: Intel i5 6200U
-
Handy Games?
BeitragSpiel mal Castle Clash @[Vio]Forces ist vom Prinzip her genauso wie Clash of Clans finde es aber etwas besser
-
San Andreas 64 Bit
BeitragDas hab ich seit ein paar Tagen komischer Weise auch zwischendurch glaube eher dass das eher an Vio liegt
-
San Andreas 64 Bit
BeitragJa dann ist der Crack für 32Bit Version von Windows angepasst solltest dennoch aber eig auch mit 64Bit spielen können
-
San Andreas 64 Bit
Beitrag@CloudMcRip eig sollten 4gb RAM aber für MTA reichen. @VOXinLoVE wie gesagt kann dir anbieten dass ich dir meine Cracked Version zu schicke
-
San Andreas 64 Bit
BeitragAlso das wäre doch echt sehr komisch dass es nur für 32bit gecrackt ist denn ich hab auch ein 64Bit Pc und es läuft alles flüssig. Könnte dir ja mal meinen Crack Ordner schicken wenn du magst. Gruß iTz
-
Steam
BeitragAlso mit dem Handy hat dies nix zu tun da ich selber ein iPhone 6s besitze. Vielleicht mal beim Steam Support nachfragen wüsste jz nämlich keine Antwort darauf. Gruß iTz
-
Steam
BeitragMan bekommt glaube ich mittlerweile nur noch den Code wenn man die Steam App hat und Push Benachrichtigungen aktiviert sind. Ist jedenfalls so bei mir
-
MacBook
BeitragGlaube hätte da etwas: amazon.de/gp/aw/d/B013I7JJ1W/r…ID=31HCNoch5RL&ref=plSrch Weiß nicht ob du so etwas meinst
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag17
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag16
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag16
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag13