Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 485.
-
Zitat von Rayleigh: „Zitat von iTz: „Zitat von Rayleigh: „Zitat von Scow: „Zitat von iTz: „Danke @zSnow, @Tristan und @Scow dass ihr solche Huuuuu Spooooaß Seit die besten lol “ reported “ seitseid.de “ Hi Deutschlehrer “ hdf junge hab grade mal ne 4 in deutsch “ Wer ?
-
Zitat von Rayleigh: „Zitat von Scow: „Zitat von iTz: „Danke @zSnow, @Tristan und @Scow dass ihr solche Huuuuu Spooooaß Seit die besten lol “ reported “ seitseid.de “ Hi Deutschlehrer
-
Danke @zSnow, @Tristan und @Scow dass ihr solche Huuuuu Spooooaß Seit die besten lol
-
[Forumspiel] Zählen bis 5000
Beitrag4506 ( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
BeitragZitat von Scow: „4488 du sdm “ 4493 Selber sdm ( ͡; ͜ʖ ͡; )
-
Beitrag4487
-
Zitat von Reborn: „Nur weil dein Gehirn zu klein ist das zu checken, heißt es nicht, dass mich keiner mag. Ich hab auf Vio V über 12 Follower. Ich bin mit mehr dort korrekt, als du jemals an kompetenz gewinnen wirst. Also Mund halten einfach. “ Reborn pass lieber auf was du sagst kann auch anders. Wenn ich dich finde wirst du schon wissen wovon ich rede. Jz erstmal meine Berliner Zeitung lesen die so nen Reborn ausgeteilt hat
-
Zitat von Reborn: „Zitat von iTz: „Zitat von Reborn: „Entschuldigung, dass ich Vio SA beigetreten bin. Diesen Fehler werde ich nie mehr machen. “ Gebe dir nen paar Wochen dann biste wieder am Start. Man sieht sich hoffen tue ich trotzdem dass du für immer wegbleiben tust. Ach ja von Vio V kannste auch gern verschwinden wird niemand etwas dagegen haben “ Vio V... lassen wir das Thema mal sein (Wie exe damals =) ) Mich können zudem dort mehr leiden, als du denkst. Ich habe nachweislich 1,5 mio für…