Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 356.
-
Zitat von LaBa: „Gut das lässt sich alles sehr auf die Fantasie ableiten. Ich gehe von unseren derzeitigen Fakten aus. Und die sagen nunmal das es unmöglich ist einer Sonne nahezukommen. Und es ist auch für einen Roboter unmöglich, ein Fall in den Event Horizont eines schwarzen Loches zu fallen ohne zu sterben. Das sind alles dinge dich ich unglaublich gerne erleben würde. So wie die Zeitdillation die in einem Gravitationsfeld eines schwarzen Loches ensteht. “ Für eine Zeitdillation zu erleben m…
-
Gangvorstellung SamenSpender
BeitragViel Glück wünsche ich euch! Bekommt man auch Geld wenn man seine Samen bei euch spendet? Würde mein Vermögen erheblich steigern.
-
MacBook
BeitragKauf dir einfach kein Mac dann hast du die Sache nicht #KackAppleJünger Ich habs dir in der Schule schon gesagt: "Apple bringt demnächst neue Drucker raus, sind schwarz-weiß Drucker, kosten 2500€"
-
Nice good luck have fun
-
Gangvorstellung | TheLost
BeitragMoinsen habt ihr noch en Plätzchen für mich frei? Hätte morgen so gegen 17:30Uhr Zeit für den Invite rang 3 invite wäre cool xD @Mrcl @-Daryl Spaß Rang 5 geht auch Joa Rang 1 muss ja min nh
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-35
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-22
-
[Forum Game] Tauziehen
BeitragZitat von Crypter-: „-50 “
-
[Forum Game] Tauziehen
BeitragZitat von N4n053c0nd: „suka gehst du von -49 auf -51?! eher nicht also hab ich mit -49 weiter gemacht. -50 “ cyka weil du zu optimistisch bist
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-51
-
[Forum Game] Tauziehen
BeitragZitat von N4n053c0nd: „Zitat von N4n053c0nd: „-49 “ Zitat von Tardis: „-51 #Pessimisten @Flix88 machst keine Aussage mehr wa? “ -52 “ cyka xD
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-53
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-51 #Pessimisten @Flix88 machst keine Aussage mehr wa?
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag-49