Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 356.
-
Gangvorstellung Foundation
Beitragoh, er hat sie verkauft bekommen, damn bekomme kein Rang 3 invite nach dem gwd mehr
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von l3onblu3: „0/10 “ Jo sachma wer bist du Noname denn?
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Spy: „15/5 “ Bei dir ebenso
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Kim-: „1/5 “ joa 3/5
-
Wie bekannt bist du?
BeitragZitat von Fabian-: „0/5 “ Das stimmt bei dir auch.
-
Foundation /|\ Gangvorstellung
BeitragZitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “ Auf dein Good Luck! Have Fun! Ist immer verlass! Auch wenn manchmal zu spät Danke LG Lilie
-
Lobe an [Vio]Chaos
BeitragUiii. Hier bin ich jetzt auch. Super duper netter Admin. Wirklich großes Lob an dich!
-
Gangvorstellung RichSmokers
BeitragErstma: Viel Glück und habt Spaß. 2. Noch ein paar Tipps: Ich würde euch empfehlen erstmal den Wochenbeitritt und die Beitrittskosten rauszunehmen. Grund dafür? Gangs wie "Foundation" haben keinen Wochenbeitritt und keine Beitrittsgebühren. Also was bringt es mir euch beizutreten? Ihr seid Gang-LVL 1, dass bedeutet, dass ihr noch keine Gang-Tags sprühen könnt und nur ein Fahrzeug habt. Somit ist die Gasmission auch schon nicht in eurem Interesse. Nur diese ist die Geilste. Da ihr keine Gang-Tags…
-
Zitat von [Vio]Chaos: „Vorweg: Ich bin weder Deutsch-Türke, noch besitze irgendeine andere zweite Staatsbürgerschaft. Ich denke, dass wir (Deutschland) mit gutem Beispiel voran gehen sollten. Wir können nicht Erdogan dazu auffordern Meinungs- & Pressefreiheit wieder zu etablieren/stabilisieren und dabei ihn die Bühne bei uns verbieten. Ich bin definitiv kein Erdogan Anhänger, wenn wir ihm und seinen Ministern das aber verbieten, sind wir nicht besser als die Türker aktuell. Die von mir betitelte…
-
Handy Games?
BeitragZitat von Pr0Lex: „Clash of Clans: Level 105; Rathaus 9 Clash Royale: Arena 10; Level 10 Gangstar Vegas MC4 :3 “
-
Zitat von [Vio]ScaredChaos: „Zitat von Tardis: „Zitat von LaBa: „Ich mein jetzt so eine starke. Man macht quasi permannent eine Zeitreise, allein durch unterschiedliche Höhen wird diese Ausgelöst. Ich meine jetzt aber so eine starke, bei der Jahre wirklich innerhalb von Stunden vergehen. “ Ist ja laut Relativitiätstheorie möglich, aber erleben ist sowas nicht gerade schön, wenn du innerhalb von Minuten miterlebst wie dein Volk(Menschheit) sich entwickelt und alle deine Verwandten Tod sind. Joa m…
-
Zitat von LaBa: „Ich mein jetzt so eine starke. Man macht quasi permannent eine Zeitreise, allein durch unterschiedliche Höhen wird diese Ausgelöst. Ich meine jetzt aber so eine starke, bei der Jahre wirklich innerhalb von Stunden vergehen. “ Ist ja laut Relativitiätstheorie möglich, aber erleben ist sowas nicht gerade schön, wenn du innerhalb von Minuten miterlebst wie dein Volk(Menschheit) sich entwickelt und alle deine Verwandten Tod sind. Joa mit dem Schwarzenloch hast du ja recht, dü würdes…