Zitat von SlimDieter: „ich stech dich ab komm her aDLAD “ Versuch es, eher fick ich dein Popo-Loch bis es Blutet und du mit inneren Blutungen zu kämpfen hast. (GehtSchnellBei9Jährigen) Hat man mir bei den katholiken zumindest gesagt
Zitat von M3tro: „Nicht jeder xD “ Dann halt jeder 2. Du N00b ganz ehrlich mann! Was geht bei dir falsch du Noname :O xD Ich bin Müde also verzeih Aber noname bleibt noname Also kenne ich dich
Zitat von SlimDieter: „Zitat von Rammiibox: „wer weiß, kann sein das ich morgen tot bin :o dann kenn ich dich ja nicht mehr “ Ich dich aber noch hrrrrr “
Zitat von Sandra-: „Zitat von Tardis: „Es gibt gewisse user wie dieser doofi: @Harley , der Einen Pc für 1,5k hat. “ Userhetze? Meiner kostet auch 2,6k und? “ Nein Cousins dürfen das Ne alles gut, es geht nur um die Sinnhaftigkeit eines teuren PC's über 1k wenn man nur MTA spielt
Um Mta zu spielen ist ein teurer Pc mega unnötig. Da du aber ein Budget von 300-400Euro angibst, ist das ja nicht teuer. Es gibt gewisse user wie dieser doofi: @Harley , der Einen Pc für 1,5k hat. Kommt jenachdem drauf an was du halt noch damit spielen willst, für nur mta sind 300-400 okay, aber damit kannst du dann auch schon viele andere Spiele spielen wenn du es richtig machst. Lob an Tardis giphy.gif