Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 122.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC Zusammenstellung gut/schlecht ?

Naruto- - - User helfen Usern

Beitrag

Zitat von Wu_Jing: „https://forum.vio-sa.com/index.php/Thread/35804-PC-Zusammenstellung-gut-schlecht/?postID=372924#post372924[/url]']@Ayato Gigabyte Geht auch schneller in den Arsch wie man schauen kann ASUS und MSI sind bis jetzt die Besten“ Haha der war Gut ...

• Intel Core I3 oder I5 ?

Beitrag

Ums ein für alle mal klarzustellen Das i3, i5, i7 hat absolut nichts mit der Leistung sondern mit den Features des Prozessors zu tun... Es gibt gute i3 Prozessoren und Scheiß i5 Modelle, neuere i3 Prozessoren schlagen in der Praxis auch die i7 Modelle der zweiten Generation. i3 = Dual Core mit Hyperthreading (2 physische Prozessorkerne & 2 logische) i5 = Quad Core ohne Hyperthreading (4 physische Prozessorkerne) i7 = Quad Core mit Hyperthreading und Iris Pro Graphics (4 physische Prozessorkerne …

• PC Zusammenstellung gut/schlecht ?

Beitrag

Würde dir Mainboardtechnisch von ASRock abraten, die sind günstig und das wars auch schon. Etweder: Gigabyte GA-H97-HD3 oder halt: ASUS H97-PLUS Festplattentechnisch würde ich eher auf eine WD Blue setzen (selber Preis, bessere Haltbarkeit, weniger Lärm) Der Rest ist okay, würde den Ratschlag von @Crypter- berücksichtigen und noch eine SSD einbauen, damit Startet der Rechner schneller und du kannst Daten auf der HDD sichern und so unnötigen Datenverlust beim Neuaufsetzen vermeiden. Da biste mit …

• Zitat von Fabi-: „Eben nicht, je schneller du fährst, desto mehr Sprit wird verbraucht. Wenn du im Niedertourigen Drehzahlbereich fährst, verbraucht du weniger. Wenn du Wert auf Schnelligkeit legst, solltest du mit höherem Spritverbrauch rechnen.“ ^This^ Allerdings sollte man jetzt nicht schon beim Anfahren bei 2k rpm schalten sondern in den niedrigen Gängen beschleunigen um auch in absehbarer Zeit auf die gewünschte Geschwindigkeit zu kommen und dann nurnoch im unteren Drehzahlberreich fahren.

• Flüchtlingspolitik Kontrovers

Naruto- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Zitat von LinkToaster: „Zitat von Lukas97: „Zitat von LinkToaster: „Zitat von six: „ Die Usa hat zwar keine Mauer, aber einen Grenzzaun wie ein gewisser anderer Staat auch, der ja gut durch den Dreck gezogen wurde. de.m.wikipedia.org/wiki/Grenze…nigten_Staaten_und_Mexiko In dem Zusammenhang sollte man evtl noch mal über die Meinung ggü Ungarn so eingestanzt bekommen hat. “ Ist mir bewusst, wie gesagt, ich bin kein Freund der US-Politik und empfinde auch den Grenzschutz sowie den Zaun negativ.“ D…

• (Hilfe)laptop Problem

Beitrag

Lassen sich die Computerreperaturoptionen noch aufrufen? (beim Start wiederholt F8 drücken) Wenn ja versuchs mal mit Eingabeaufforderung: bootrec.exe /ScanOS bootrec.exe /fixBoot bootrec.exe /fixMbr bootrec.exe /rebuildBcd Und dann den Laptop Neustarten

• PC Problem [10k Belohnung]

Beitrag

Würde mal checken was neben den Spielen noch so läuft, ist die Auslastung (hauptsächlich RAM) ungewöhnlich hoch? Merkst du das ruckeln nur beim Spielen oder auch beim Surfen? Sind die Folgen richtige Standbilder oder nur FPS Einbrüche? Hast du deinen PC mal auf Malware und Viren geprüft? Ist die Systemfestplatte noch in gutem Zustand, eventuell mal mit CrystalDiskInfo überprüfen.

• [Suche]Neuen Gamer Pc

Beitrag

Immer wieder Lustig wenn sich die PC Gurus hier streiten. Ich werd die Woche mal was zusammenstellen bis wann ist der PC den geplant?

• Aufnahmeprogramm

Beitrag

playclaw3 ist allerdings shareware

• 8/10 Die erste Staffel fand ich hammer aber die dannach waren so.... Naja... Bleach

• Dinge die jeder hasst..

Naruto- - - off-topic

Beitrag

Ich hasse ewig lange Treppen! Gibts da noch jemanden?

• Flüchtlingspolitik Kontrovers

Naruto- - - Philosophisches Forum

Beitrag

Würde es mehr Leute geben die so denken liese sich so mancher Konflikt vermeiden... Zitat: „Es geht um den Gott an den wir alle glauben“ So ist es und nicht anders... R.I.P Aylan wenn es ein Leben nach dem Tod gibt wünsche ich dir alles gute

• Iphone 6s plus

Beitrag

Smartphone Akkus sind in aller Regel immer Scheiße das ist nunmal so... Das iPhone braucht einfach nur weniger Saft im Betrieb als Android Smartphones. Verhält sich genauso wie Windows und OSX. Android ist halt anpassbarer aber dafür meiner Meinung nach einfach komplizierter als iOS > Alles was man braucht is in zich untermenüs versteckt. Dafür hast du bei iOS halt keine Möglichkeiten irgendwas an der Arbeitsweise des iPhones zu verändern oder den Speicher zu erweitern (seh ich jetzt als einzige…

• Versuch mal den PC im abgesicherten Modus zu starten ob da noch irgendwas funktioniert (beim Starten wiederholt F8 drücken)...

• CSGO Mikrofon nicht erkannt

Beitrag

Was ist denn dein Standart Aufnahmegerät? Soweit ich weiß nimmt CS immer das Standart Mikro

• Computer Problem

Beitrag

Zitat von [PSC]GM: „-intel i7 4770k (mit standart kühler)“ Nicht optimal würde aufjedenfall einen anderen CPU Kühler nehmen z.B Artic Freezer Pro 7 (oder i30) oder Scythe Mugen (sowas in der Art halt). Check mal während dem Spielen die Temperatur mit z.B Everest

• Vio Rentnerlife

Naruto- - - off-topic

Beitrag

Aber nur um mir die Best offs der Forenposts zu geben.

• Close pls

Beitrag

Ich würde mein Surround Headset niemals gegen ein Stereo Headset tauschen das mit der Lautstärken lässt sich leicht über die mitgelieferte Software regeln, Logitech ist hierbei aber nicht die beste Wahl ^^. Man kann halt besser zuordnen von wo die Steps herkommen als bei einem Stereo Headset.

• Wie bekannt bist du?

Naruto- - - off-topic

Beitrag

3/5 Der Name sagt mir irgendwas