Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 407.
-
suche sniper crosshair
Beitragkann close
-
suche sniper crosshair
Beitraggyazo.com/f54b5cebf503e7406df09fa475d0a947 es sieht so aus
-
suche sniper crosshair
BeitragNope ist es nicht. Das vom video ist in der Mitte etwas dicker und die dicken streifen sind etwas kleiner
-
suche sniper crosshair
Beitragyoutube.com/watch?v=0LP6OP4G5CM @eXe
-
n sören wer ist tds
-
Starke Fps Probleme
BeitragDu willst dir schon seit einem Jahr ein PC kaufen... Du kannst deine fps nicht erhöhen das geht einfach nicht mit ner Intigrierter Grafikkarte. Kauf dir doch endlich dein PC
-
PC Grafik Hilfe
BeitragTja die sache is die meine Grafikkarte und mein Bildschirm haben kein HDMI anschluss... Und ich habe mir ja einen anderen bildschirm geliehen und habe es auch mit VGA probiert und da ging auch alles.
-
PC Grafik Hilfe
BeitragGTX 960 und ein DVI Kabel, habe auch schon VGA versucht aber ist immernoch gleich. Habe mir auch kurz ein bildschirm geliehen und an den PC angeschlossen und dann hatte ich das Problem ned. Also denke ich mal muss es der Bildschirm sein
-
PC Grafik Hilfe
BeitragIch habe mal mein Laptop an meinem Bildschirm angeschlossen und habe auf dir Bildschirm das selbe problem. Also hat es garnicht mit dem pc zu tun sonder irgendwas stimmt mit dem Bildschirm nicht. Wisst ihr was man da machen kann?
-
PC Grafik Hilfe
BeitragHat alles ned gefunkt, ich hab herausgefunden das es nur auf dunklen textur rändern ist und das es einfach mal Grün strahlt und wenn es bisschen heller ist bei fahrzeugen weiß.
-
PC Grafik Hilfe
Beitragyoutube.com/watch?v=uI52MptOWQ4&feature=youtu.be schaut mal auf dem typen seine Füße und macht auf Vollbild 1080p. Dann seht ihr das die so Strahlen wie so weißes Licht.
-
PC Grafik Hilfe
BeitragZitat von EzuRi: „Kann es sein das du deine Auflösungen auf 16bit hast? “ ne habe auf 32 und an alle anderen hat nix gebracht. Es muss am Monitor oder pc liegen den ich habs ja auch in Minecraft. Es ist jetzt nicht schlimm es stört auch kaum, nur trotzdem wollte ich mal fragen was das ist. Ich lasse den Thread aber noch offen falls sich damit einer auskennt und es vllt selber hatte.
-
PC Grafik Hilfe
BeitragIch habe seit heute das problem das wenn ich in Spielen z.B. MTA meine maus schnell bewege. also mich umschaue das sich irgendwelche Art grün/blaue pixel oder so bilden. Oder wenn es etwas dunkel ist wird mein skin etwas an den rändern verschwommen wie Wasser oder so ähnlich. Ich habe das Problem glaube ich seid heute(weiß nicht ob mir es nur davor nicht aufgefallen ist) nachdem ich Minecraft heruntergeladen und installiert habe Kann mir wer vllt helfen woher der kommt und wie man es fixen kann?…
-
[s] Deagle Mod & Sound Mod
BeitragDer M4 sound ist ein Vegas sound der geht nicht für Ingame, aber hier der Deagle und Sniper sound: file-upload.net/download-11848661/dglescape.wav.html file-upload.net/download-11848662/sniper1.wav.html Den Deagle mod hat Park schon geschickt.
-
Suche neuen Skinmod
Beitraggtainside.com/sanandreas/skins…-at-freddy-s-3-skin-pack/
-
suche Digel mod
BeitragDanke sehr @IceTeaBoY kann close hier
-
suche Digel mod
Beitragyoutube.com/watch?v=XWV47yMbBVc Suche die Grafitti Glock von aLLemanio. Die gabs hier schonmal in einem Thread aber ich habe keine lust alles durch zu suchen.
-
Wahrscheinlich hab ich jetzt umsonst 10 Euro bezahlt... Spaß bei Seite ne is wirklich unnötig viele haben dafür sehr viel gejobbt und viel für ihr Geld getan und es ist lächerlich es auf 0 zu setzten. In Reallife kannst du Ronaldo sein Geld auch nicht auf 0 setzten