Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 407.
-
[S] Waffenmods
Beitragden m4 sound ned
-
[S] Sniper/Rifle Sound
BeitragIst das euer ernst den sound findet ihr überall
-
Suche das Lied.
Beitragyoutube.com/watch?v=SKYvdUCTSa4 einfach difference in youtube eingegeben
-
suche lied
BeitragEs ist von Olexesh und glaube das ist nicht offiziel
-
Laptop
Beitragich denke für so nen Laptop musst du glaub 500-600 hinblättern wenn du halt zb an LTR mit mindestens 50 fps aufnehmen willst. Denn die meisten für 400 haben entweder eine on-board Grafikkarte (20 fps an LTR) oder eine scheiss Intel HD oder so. Würd lieber noch Geld sparen und dann dir für 600 einen kaufen. Ps: ist nur meine meinung da ich damit auch schon Erfahrung gemacht hab
-
VIP SOUNDS
Beitragsry wie schon im titel steht "VIP"...
-
Wlan Karte
BeitragJa unter der Tür am eck so ein stück rausschleifen das machen voll viele
-
Wlan Karte
BeitragHol dir ein langes Lan kabel da ist die leitung auch viel besser als bei wlan
-
MTA hängt sich im Hauptmenü auf
BeitragHaste eventuell die Sounds gemoddet? wenn ja dann würd ich das mal wieder rückgängig machen den das Problem hat ich auch mal und bei mir lag es an den sounds also die GENRL und config
-
Das ist die scheiß DNA Deagle von babdu sein 1sten Video
-
GTA SAN ANDREAS Crasht :(
Beitragvllt an diesen schatten mod den exe da geschickt hat.
-
Neuer Skin für die Atzen <3
BeitragDanke endlich
-
overdose bearbeiten
Beitragja
-
Weisees Crosshair "glitch"?
Beitragis den der weiße Hintergrund transparent? Versuchs mal mit nem anderen corsshair bei crosshair Sammlung oder so. Sollte der Hintergrund nicht traunsparent sein wird es als viereck gesehen.
-
Du warst ein guter Leader möööh
-
Suche Wav sounds
BeitragDu weißt schon wie schwer da ist diese sounds so zu cutten das die ingame ned buggen. Ich kann dir m4 schicken und auch die mp5 aber ka ob die mp5 buggt http://cloud.directupload.net/931d http://cloud.directupload.net/931e
-
Suche Frags
Beitrag@usH sagt der dessen Videos garnicht zu sehen sind weil alles voller CCs ist
-
Suche Frags
BeitragWenn sich wieder mal was ansammelt schicke ich sie dir per PN aber das kann noch bischen dauern