Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-37 von insgesamt 37.
-
[S] Sniper mod
BeitragMach einfach die rein und gut ist gamemodding.net/en/gta-san-and…y-international-as50.html 1373968459_gta_sa2013-07-1117-28-09-25.jpg
-
PC Problem [10k Belohnung]
BeitragIch werde demnächst meinen PC komplett formatieren, da die anderen Vorschläge nicht funktionieren. Trotzdem danke an alle, die versucht haben mir zu helfen. Kann also /closed @[Vio]imp3danz
-
BeitragVirus lässt sich ausschließen und die Temps lese ich per Speccy aus.
-
Beitrag@Jason Also das witzige ist, dass die Auslastung von ALLEM extremst hoch ist, bis ich den Grafikkartentreiber neu aufsetze. Danach ist komischerweise alles normal, einschließlich Auslastung. Muss ja irgendwie ein Anzeigefehler sein, denn wieso kühlt meine Graka von 75 Grad auf 35 Grad innerhalb von wenigen Sekunden runter. @ChewBaBa Wenn ich keine andere Lösung finde, dann mach ich das mal. @Day Ja, alle Lüfter sind im betrieb.
-
BeitragHallo liebe helfende User, Ich habe seit kurzem (wieder) ein nerviges Problem an meinem PC. Ich hatte das Problem schon einmal, aber nach einem Windows Update war es wieder weg. Nach einiger Zeit kam wieder ein Update und das Problem ist auch wieder da. Nun zum Problem: Wenn ich meinen PC grade gestartet habe, dann ist alles normal, aber nach 10-15 Minuten betrieb fängt es an: Jedes spiel fängt an sehr stark zu ruckeln bis zur Unspielbarkeit. Komischerweise wenn ich den Grafikkartentreiber neu i…
-
MTA bei Windows10
BeitragGlaube du hast 1 Monat um wieder zurückzugraden.
-
MTA bei Windows10
BeitragIch hab gehört, dass man lieber erst auf das nächste Update warten sollte, da es anscheinend viele Bugs mit Windows 10 gibt. Mir würde da nur Kompatibilitätsmodus einfallen. Außerdem habe ich gehört, dass Nvidia-Treiber nicht richtig funktionieren. MfG