Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 220.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10
-
Deine Unterstützung ist gefragt! Wir, das VioCentral-Team möchten viele Funktionen erschaffen, welche Euch gefallen. Deswegen brauchen wir Deine Hilfe! Welche Funktionen wünscht Du dir für VioCentral? Die beste Idee/n erhalten eine kleine Belohnung
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2
-
Neue Funktionen: - Anzeige des nachfolgenden Deejays - Einbindung der Vio-API für die Skins - Nickchanges werden binnen 60 Minuten übernommen - Teamliste - Kostenloses Abo (nach der erfolgreichen Registration (oder für bereits bestehende Accounts nach einloggen)) für einen Tag - Eintragen für den Sendeplan geändert (Deejay-Panel) - Handyversion (ab 440 Pixeln in der Breite!) - neue Playlist 80er Fehlerbehebungen: - Transaktionen nicht löschbar (Admin-Control-Panel) - Rechteeinstellungen (im Admi…
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag64
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag8/10
-
Zitat von Rammiibox: „Wird es die Möglichkeit geben auch eine Art "Probewoche" zu machen um euren Service auszuprobieren? “ Sorry für die verspätete Antwort. Wir haben daran tatsächlich dran gedacht, allerdings wird dies leider in den nächsten Tagen nicht umgesetzt werden können. Aber durch aktives Zuhören kannst Du mit ein wenig Glück ein Abo kostenlos erwerben. Mit freundlichen Grüßen Fabian-
-
Aufgrund von technischen Gründen verschiebt sich die Eröffnung um 15 Minuten und somit auf 20:15 Uhr. Wir bitten um Euer Verständnis.
-
Nachdem unser Player nun erfolgreich in Vio implementiert wurde, steht auch für den Rest nichts weiteres im Wege. Deswegen möchte ich Euch nun das offizielle Eröffnungsdatum von VioCentral bekanntgeben. VioCentral eröffnet am 26.02.2017 um 20:00 Uhr! Passend zur Eröffnung wird es eine kleine Live-Sendung von mir geben, sowie ein Event, bei welchem es bis zu 250.000$ zu gewinnen gibt.
-
Es ist Zeit Euch das VioCentral Radiosystem etwas zu erklären. VioCentral hat verschiedene Deejays, welche verschiedene Genres abdecken, Events veranstalten und Euch unterhalten. Selbstverständlich können wir nicht 24 Stunden, 7 Tage die Woche Deejays bereit stellen. Deswegen bietet VioCentral für diese Fälle eine Art "AutoDJ" an. Die Richtung, das Thema des AutoDJ's könnt Ihr selber entscheiden! Wir stellen bestimmte Playlisten für Euch zur Verfügung für welche Ihr voten könnt. Ca. jede Stunde …
-
Tommy Kreditbank
BeitragViel Glück.
-
Geilstes Video auf Vio!!!
BeitragZitat von Orange: „Zitat von Fabian-: „Dein Aim ist Mies. “ Ich hab schlimmeres gesehen, ich bin aber wirklich ziemlich wackelig beim Aim. “ Da teilen wir etwas :o
-
BeitragDein Aim ist Mies.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
BeitragGute Arbeit!
-
Zitat von kAn5eS: „was macht Euer Unternehmen besonders? “ Unser Unternehmen ist durch unser einzigartiges Konzept besonders und unterscheidet sich somit von jedem anderen Unternehmen, welches auf Vio-SA vorgestellt worden ist. Des Weiteren gibt es viele tolle Events (Teilnahme beinahe kostenlos (1 $)), bei welcher hohe Summen gewinnen werden können. Zitat von kAn5eS: „Warum verkaufen Eure Mitarbeiter Ihre Fahrzeuge nicht einfach im Control Panel (dafür gibt es den Marktplatz)? Was unterscheidet…
-
VioCentral - Entwicklung
BeitragHallo Du, ich arbeite derzeit an VioCentral und Du hast die Möglichkeit Dir einen geheimen Einblick in das System zu verschaffen. Um dies zu ermöglichen nutze ich Teamviewer, dort kannst Du folgende Meeting-ID eingeben: m92-222-328 Dieser Beitrag wird durchgehend aktuell gehalten (für den heutigen Tag, ab 14:30 Uhr - ca. 19:00 Uhr). Mit freundlichen Grüßen Fabian-
-
Endspurt auf VioCentral!
BeitragAuf VioCentral laufen weiterhin die Arbeiten, wir sehen die Ziellinie und arbeiten uns stündlich näher heran. Während Du gespannt wartest, könntest Du deine Geldtasche um knapp 100.000$ füllen (s. HIER). In den nächsten Tagen werde ich Euch unser Eröffnungsdatum benennen, mit diesem Datum werden auch kleine Einblicke von unserem Content erscheinen.
-
Zitat von Fresh-: „ist das System so wie beim dem anderen genau so?! Nur bisschen anders “ Das System mit den Transaktionen haben wir von der Systematik übernommen, der Rest steht in keinen Zusammenhang zum damaligen VioCentral.
-
Zitat von David12: „Wann kommt die seite den on. Ich will sehen ob die Preise gut gehalten sind “ Die Seite kommt erst dann on, wenn alles ordnungsgemäß funktioniert.