Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 220.
-
Neue Funktionen: -> Lotto (Ziehungen werden LIVE in VioSA stattfinden) -> Sportwetten (1. Bundesliga) -> aktuelle User auf der Seite -> Abo stornieren ----> ein laufendes Abo kann nun ohne Probleme storniert werden, man erhält das Geld zurück (welches einem zusteht (abhängig von der Laufzeit)) -> Favicon eingefügt Änderungen: -> Ausgabe des Preises eines Autos angepasst -> Autopreise wieder in die Hauptnavigation übernommen -> Radio aus der Navigation entfernt -> Fehler/Erfolgsmeldungen nun aufä…
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/5
-
Zur generellen Neustrukturierung unseres Radio-Systemes wird das Radio bis zum 01.04. bis ca. 18 Uhr gewartet. Ihr könnt Euch auf weitere Playlist's sowie vollständige Playlist's freuen, ein Event steht ebenfalls in Planung. Wir bitten dies zu entschuldigen! Des Weiteren wird derzeit sehr aktiv am Update gearbeitet, welche Änderungen und neuen Funktionen es geben wird, wird Euch noch rechtzeitig mitgeteilt.
-
An sich nichts schlechtes, aber du als einzelne Person kannst da relativ gar nichts reißen. Ein Sicherheitsunternehmen benötigt Minimum ein 10-köpfiges Team. Gehen wir von der Situation aus, ich möchte ein Event veranstalten, beispielsweise ein Race mit anschließender Siegerehrung.. Bei diesem Event braucht man an Ecken & Kanten mindestens einen Sicherheitsbeamten und Du alleine, kannst dort wirklich nichts richten. Polizisten können tazern & Wanteds vergeben, was kannst Du? Ich denke, dass Du s…
-
Rauchen
BeitragZitat von Hisoka: „Zitat von Fabian-: „Ich sage mir immer, für jede Zigarette die sich ein anderer gönnt, trinke ich 3 Bier'chen. Bin zum Glück Nichtraucher, kann den Geruch gar nicht ab “ der geruch von einem bier ist doch noch schlimmer x) “ Der Geruch von Bier und schlimm? Ich weiß nicht was Du für Bier kennst, aber meins riecht nach purem Genuss!
-
[Forum Game] Tauziehen
Beitrag78
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/5
-
@Chmuzy @Niklas Euer Vorschlag bezügl. der Schlagerplaylist wurde so eben erfolgreich umgesetzt. Die Schlagerplaylist besteht nun tatsächlich aus Schlager und insgesamt 334 Lieder'n.
-
Ankündigung: Das VioCentral Radio wird am 23.03.2017 von 0:15 Uhr bis ca. 16:00 Uhr pausiert. Begründung: We will change our actual core router (Dell Force10) against new hardware from Juniper Networks in the mentioned timeframe. We will start with the Racks / Port-Channels and migrate them to our new core router. After this step, we will migrate all subnets and downstream bgp sessions. Finally, we will check the functionality of each component closely. If you experience individual undetected pr…
-
Ich bedanke mich für eure ehrliche Meinung. Schon sehr oft habe ich angedeutet, dass wir derzeit die Playlist's erst lokal zusammenstellen und diese dann uploaden, um das Radio-System nur für wenige Augenblicke zu pausieren. @Chmuzy für unsere langjährigen Radio Zuhörer machen wir alles Ich hoffe, dass wir es binnen dieses Wochenendes schaffen!
-
Wie bekannt bist du?
BeitragUnd du bist? As well 0/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/5
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag2/10
-
Zitat von Rammiibox: „Zitat von smokeyBEE: „- Eine Art "Caseopening" “ Zitat von zOR: „Caseopening “ Daran ist die Seite das letzte mal untergegangen lul. “ Um genau zu sein sind wir nicht damit untergangen, allerdings wurde das Unternehmen von der Projektleitung geschlossen, da diese nicht bestätigen konnten, dass das ganze random von statten geht. Zitat von Chief: „Internetseite auch für Handy! “ Versuch's mal im Querformat, die Hochformat Ansicht ist derzeit auch schon in Planung. Zitat von V…
-
Die nächste große Idee ist bereits in Planung. Wir werden uns also nicht nur mit den Autopreisen und dem Radio beschäftigen. Weitere Informationen zu diesem "Update" folgen, sobald das System dafür größtenteils steht. Wir bedanken uns außerdem für 112 registrierte und bestätigte Accounts.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag9/10 Dank einem YouTube-Video kenne ich Dich sehr gut, lieber ExtendeT mit großem T am Ende. Auch wenn ich Dich damit kenne, toleriere ich Dein Verhalten auf dem nachfolgenden Video nicht! Hier nochmal zum Link: youtube.com/watch?v=GTZR-K7U0qI
-
Zitat von Huglu: „Ich wäre für etwas mehr Ordnung im Radio. Bei manchen Dj's stehen falsche Songnamen, wenn überhaupt ein Songname vorhanden ist. Bei vielen Song's steht noch hinter "(Official HD Video)" was nicht so Nice kommt. Es wird im Radio das Thema "Deutsch Rap" angegeben und dann werden Migos abgespielt. Würde das vielleicht nochmal jedem DJ von VioCentral an's Herz legen. Dieser Verbesserungsvorschlag ist allgemein und trifft nicht auf jeden DJ zu, jedoch würde ich mich freuen wenn alle…