Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 220.
-
Zitat von Para: „Eine von 764 autohandel unternehmen.. trotzdem good luck “ Lesen scheint nicht deine Stärke zu sein, naja, mach dir nichts raus. Zitat von Talha: „Viel Glück wann geht das los “ Wir arbeiten täglich dran und hoffen möglichst schnell zu eröffnen, wenn wir ein Termin haben, teilen wir diesen hier mit.
-
Zitat von Shpeto: „Freue mich darauf, dass ihr die Preise bestimmen werdet. Gab es 2012(?) ja schon in Form einer Tabelle im Forum, nach der sich jeder 15 Stunden Noob gehalten hat. Wird dem Handeln auf dem Server wieder einen richtigen Dämpfer geben. (Wobei der Handel eh schon klinisch Tod ist.) Trotzdem viel Glück & Spaß, Geld werdet ihr ja im Schlaf verdienen mit der Umsetzung. “ Und diese Gewinne werden für Events im Radio wieder ausgegeben, beispielsweise im Vio Geldregen, mehr werdet ihr n…
-
@[Vio]Forces Thread wurde auf deinen Wünschen angepasst.
-
Zitat von [Vio]Forces: „forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35950/ --> Es gibt kein Freifahrschein um Beschwerden zu unterdrücken! forum.vio-sa.com/index.php/Attachment/35951/ --> Sollte ein Spieler Guthaben auf VioCentral aufladen und für dieses Guthaben keinerlei Gegenwert erhalten, so kann es selbstverständlich zurückgefordert werden! “ Hallo sehr geehrter Herr Forces, dies sind Bedingungen, welche der User bei seiner Registration zustimmt. Wer nicht damit zu frieden ist, soll die Seite sch…
-
- leer -
-
Teamänderungen - leer -
-
viocentral1.png Liebe Leser, mit dieser Vorstellung möchten wir euch unser neues Unternehmen näherbringen. Der entscheidende Punkt ist jedoch, dass es VioCentral bereits gab. Derzeit arbeiten wir an einem Neuaufbau unseres Projekts. Über uns VioCentral ist ein privates Unternehmen, welches bereits seit über einem Jahr existiert. Wir haben bereits viele verschiedene Funktion anbieten können, leider gab es immer wieder Phasen, wo dieses Unternehmen eingestellt worden ist. Wir spezialisieren uns au…
-
Lieblingslieder
BeitragDas war's schon?
-
Weintsicht mod
BeitragZitat von David12: „Zitat von Nimo-: „20.000 wäre passend du musst einfach die datei mit ein Programm wie zum beispiel Wordpad öffnen und die Zahl ändern. “ Danke.Noch eine Frage darf man die Fps anzahl verändern ? “ Wird vom Server automatisch wieder verändert wenn sie unter oder über den Minimal oder Maximalenwerten ist.
-
Weintsicht mod
BeitragZitat von David12: „Zitat von Fabian-: „MTA San Andreas 1.5/mods/deathmatch/resources/vio_reallife/settings/client.xml In dieser Datei befindet sich ein Punkt welcher sich "ViewDistance" nennt, dort kannst du eine gewünschte Zahl zwischen 80-80000 eingeben, wobei 80000 die höchste Sichtweite ist. Beispiel: <ViewDistance>950</ViewDistance> “ Danke hab es gefunden. Welche Schtweite würdest du mir empfehlen ? “ Ich verwende das Maximum sprich 80000.
-
Weintsicht mod
BeitragMTA San Andreas 1.5/mods/deathmatch/resources/vio_reallife/settings/client.xml In dieser Datei befindet sich ein Punkt welcher sich "ViewDistance" nennt, dort kannst du eine gewünschte Zahl zwischen 80-80000 eingeben, wobei 80000 die höchste Sichtweite ist. Beispiel: <ViewDistance>950</ViewDistance>
-
Lieblingslieder
BeitragHallo, ich würde gerne mal wissen, auf welchen Lieder'n Ihr derzeitig voll drauf abgeht. Ich fange sofort mal an: youtube.com/watch?v=W6sRP_VlxYA
-
Zitat von Niklas: „D-Lan ist leider nicht immer so gut. Hast du Kupferrohre im Haus? Vielleicht läuft es über die Wasserleitungen besser, Wasser leitet ja bekanntlich recht gut. H-Lan kann ich empfehlen, solange die Leitung nicht verstopft ist. PS: Müsste doch eigentlich am PC liegen, wenn vorher alles funktioniert hat oder? “ Kann man ganz einfach testen, in dem man einen Laptop an's Netz schließt. Teste dies mal bitte und gib eine Rückmeldung, denke, dass wir dann zu einer Lösung kommen.
-
Deejays gesucht
BeitragSchreibe heute alle Bewerber an, dennoch suchen wir weitere Deejays.
-
Deejays gesucht
BeitragWir suchen weiterhin Deejays
-
Deejays gesucht
BeitragSehr geehrtes Vio-Mitglied, für ein Webradio für Vio organisiert von VioCentral, werden zahlreiche Deejays gesucht. VioCentral ist ein privates Unternehmen, welches sich bald um die aktuellsten Richtpreise für Autos kümmern wird, ebenfalls steht der Punkt Webradio ganz oben. Schon bald wollen wir unsere Pfoten öffnen, allerdings benötigen wir hier für das benötigte Personal. Du magst Musik? Du hast ein gutes Mikrophon? Du bist über 15 Jahre alt? Dann bewerbe dich jetzt! (Wir bilden auch aus) (Ve…
-
AOK - Gangvorstellung
BeitragDie Krankenkasse meines Vertrauens.
-
Funktionierende Shader?
BeitragZitat von Rammiibox: „Aber haben die nicht alle .asi Dateien? Mit denen kann ja MTA nicht umgehen. “ .asi Dateien werden von MTA supportet, allerdings kann es passieren, dass dein MTA bei einer beschädigten .asi-Datei nicht problemlos startet.
-
Schusserlaubnis
BeitragWantler haben sofortige SE auf einen Polizisten, wenn dieser 1x gebindet hat oder die Wantler länger als 3 Minuten verfolgt. Bei WT's herrscht für beide Parteien sofortige SE wenn diese am WT beteiligt sind.
-
Vio-Wichteln
BeitragDu hast am Wichteln teilgenommen und von Iseeyou 80000 $, 0 g Drogen, 0 Materialien, 0 Geschenke und ein Fahrzeug (NRG-500) erhalten.