Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 380.
-
Wir werden die Neuen Helden!
BeitragOMG Sind es Superhelden?! NEIN Es sind Meerjungfraumann und Blaubarschbube
-
Schneller Rennen
BeitragZitat von DooMSandro: „Zitat von Yoshi-: „Ist also wirklich eine unnötige Regel, wie Iceteaboy schon gesagt hat. “ Nö warum den?Wie viele Diskusionen und Streiterreien es jetzt schon auf Vio gab. Sich Vorteile zu erschaffen die man so eig. nicht hinbekommt, ist nun ma Bugusing... Nur weil manche User einfach nix drauf haben, muss man doch ned gleich n simples Programm benutzen... Sry aber die haben einfach nix drauf...meine Meinung... “ Also willst du sagen das alle User die einen Laufbot haben …
-
Schneller Rennen
Beitrag95% der leute auf Vio benutzen Laufbots. (Natürlich benutzt ich selbst keinen) Meiner meinung nach ist dieses Verbot das unnötigste auf ganz Vio...
-
Schneller Rennen
BeitragViele leute benutzen Laufbots diese sind glaube ich aber nicht erlaubt. (trotzdem benutzt sie jeder *hust*)
-
187 Straßenbande [jetzt aber!]
BeitragZitat von Spy: „*Strassenbande “ HS Bande klingt besser
-
187 Straßenbande [jetzt aber!]
BeitragNennt euch mal 187 HS Bande
-
Möchte eins
Beitragforum.vio-sa.com/index.php/Thr…?postID=445170#post445170 Ich kann dir @DarkeN empfehlen
-
CS:GO edit.
BeitragRichtig gut ja
-
Schlechtes WLAN Signal
BeitragWas willst du den noch Konkretes? WLAN Verstärker ist meines wissens die einzige richtige Lösung. Wenn du willst kannst du auch deine Ohren Am Router befestigen und damit auf ein Stärkeres Signal hoffen