Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 380.
-
Suche Filme, Serien
BeitragKann dir aufjedenfall Narcos empfehlen kannst auf Netflix anschauen
-
[S] Overdose
BeitragZitat von CondA: „Das ist glaub Babdu´s Overdose (ist auch im Last Modpack von ViCE) “ Ist nicht Babdus overdose bei ihm kommt mehr rauch
-
Grafikdesign by DarkeN
BeitragDarkeN meld dich mal im Ts bei mir hab da nen kleinen Auftrag für dich mein Sohn
-
[S] Overdose
BeitragFrag mal Papa @GoDzZ
-
Mausempfindlichkeit
BeitragVersuch mal aufzustehen dich zu drehen dann socken ausziehen und nochmal ausprobieren
-
Musikgeschmack von euch?
BeitragZitat von Metalizer: „Um der ganzen Deutschrap Verseuchung zu entgehen: -Deathmetal -Blackmetal -Powermetal -Thrashmetal -Heavymetal -Darkmetal -Doommetal -Piratemetal -Vikingmetal -Paganmetal -Folkmetal -Speedmetal -NSBM -Grindcore -Neue Deutsche Härte -Hardcore -Hard Rock -Deutschrock -Rac -Punk -Grunch -Aggrotech -Techno -Dub -Reggae -Jungle -Dancehall -Goa -Splittercore -Humorvoller Hip-Hop wie Alligatoah oder KiZ -J-pop(Jo japanisch is halt geil #otaku) -Shit der im Fragradio läuft wenn ich…
-
ZAP NRW
BeitragZitat von rabi: „Ja :). Aber denke die Lehrer die zehnt Klässler unterrichten sind immer besser drauf mit den Noten “ Gibt bei uns auf der Schule genügend Lehrer die dir immer einen reindrücken wollen Kenne aber auch viele die da großzügig mit den Noten umgehen
-
ZAP NRW
BeitragZitat von rabi: „Hoffe 3, weil ich aufs Gymnasium gehen will. Hoffe die hat Mitleid mit mir “ Kommt halt auf deine Lehrer/in an
-
ZAP NRW
BeitragZitat von Benzer98: „Vornote 3 Prüfungsnote 4 ________________________ Der Lehrer entscheidet, welche Note du bekommst. “ this