Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 380.
-
Zitat von Bigrabbit: „xD alles klar keine Gw fraktionen hahahah Okay ich sags mal so ich war noch nie in einer Gang fraki auf diesen server aber ich weiß einigermaßen wie es dort abläuft... die gws sind iwie dort das wichtigste was bringt es gehen cops zu kämpfen wenn sie sowieso versuchen die action in paar sekunden zu vollenden ( also so schnell wie möglich die leute einzusperren) “ Danke endlich mal einer von wenigen leuten die es verstehen....
-
Zitat von Bigrabbit: „Wieso werden dann die Regeln nie geändert nur weil die solche dämlichen argumente bringen? “ Weil es ca gefühlte 100000 Staatsfraktionisten gibt die bei jeder Abstimmung die gegen sie spricht dagegen stimmen. Beispielsweise die "Keine GW-Fraktionen". Dann werden solche halt Umgesetzt oder halt eben nicht. Kannst dich oft genug gegen sie aufregen bringt dir aber absolut garnichts. (Masse statt Klasse)
-
Waffenicons by Molotov
BeitragKannst du auch Waffen mods ändern?
-
sniper crosshair
BeitragZitat von iAn: „schreib mich morgen mal im Ts3/Ingame an “ Was für Teamspeak anschreiben... Er will ein Sniper Crosshair und keine Internetbeziehung. epvpimg.com/dBDve beste
-
Video Die Besten fon mir
Beitragkuhl
-
Namen kürzen :D
BeitragDa Fehlt aufjedenfall noch ein HD und ein LP dahinter
-
Suche Standart Waffenicons
BeitragZitat von xAce: „du kannst mir was überweisen du kleiner Schmarotzer hab 200$ @IceTeaBoY “ Hättest mal geholfen du schmarotzer <33 Such mir die Waffenicons für jede Waffe dann kriegst du was du süßa
-
BeitragZitat von xReaper: „file-upload.net/download-11738892/WaffenIcons.rar.html Nichts zu danken “ Danke Meld dich morgen bei mir Ingame dann kann ich dir bisschen Geld überweisen /close
-
BeitragJo, bin auf der suche nach diesen Icons gyazo.com/cef7aeae4c512881255851431251277d Wenn möglich für alle Waffen Derjenige der sie mir schickt bekommt etwas Geld dafür als kleines dankeschön
-
Forstelung
BeitragIch hab es mir zwar nicht durchgelesen aber es ist bestimmt schön. Willkommen
-
[S] Coole Waffenmods!
BeitragStandart Waffen
-
Brauche paar Cent Psc Guthaben
BeitragAuf Steam?
-
BeitragZitat von Chief: „Ja gerne doch. Ne spaß. Brauche wirklich nur ein pasr cent “ Dürfte ich wissen wofür du sie brauchst? Könnte mal schauen vielleicht hab ich da noch was
-
BeitragSonst noch extrawünsche? Vielleicht noch meine Kontodaten mit Ketchup und Mayo ?
-
Viel glück
-
Eure Lieblingsserien
Beitrag1. Narcos 2. Breaking Bad
-
Zitat von Nitroxin: „ConsolenText: Spieler realiz hat sich gestellt! [DownloadManager] 0 Files needed. [DownloadManager] Download Finished, Total : 0 MB Using tecPainthnique carpaint_fix_v2_3 Du nutzt die BetaGrafik ViewDistance 1500 Du nutzt die BetaGrafik FogDistance 13 [DownloadManager] 0 Files needed. DEBUG:: function login:init called. Window:Created - (3 ms) “ Ich versteh nur Bahnhof... Such dir jemanden der sich damit auskennt der hat bestimmt eine Lösung dafür.