Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-30 von insgesamt 30.

• Wie bekannt bist du?

Wolf - - off-topic

Beitrag

wusste noch garnicht, das ich inaktiv bin.

• Wie bekannt bist du?

Wolf - - off-topic

Beitrag

0/0 who are you überhaupt?

• Flüchtlingspolitik Kontrovers

Wolf - - Philosophisches Forum

Beitrag

h_52184435.jpg Aylan, wo war Dein Vater denn? Wo war er? Er macht jetzt Werbung mit deinem toten Körper. Dein Vater, der dieses starke Bild vor sich herum trägt und damit im trockenen sitzt, er ist sicher. Wegen dir ist er erfolgreich geflüchtet!(?) Er erzählt viel, aber eine Erklärung ist er immer noch schuldig, der Schlepper, Dein Vater! Dieses Bild mit Deinem totem Körper, ertrunken im Mittelmeer, am Strand angeschwemmt. Es bewegt viele, ein Jahrhundertfoto ! Es brennt in mir. Was ist denn lo…

• Baal Gedenktour

Wolf - - off-topic

Beitrag

Name: Wolf Fahrzeug: Remington Fraktion/ Gang: BASTARDS <- forever!

• Wir gedenken unseres Freundes [Vio]BAAL

Wolf - - off-topic

Beitrag

Mach es gut mein alter Freund. Wir hatten eine schöne, aber viel zu kurze,Zeit miteinander.

• Gangvorstellung der Bluescreens

Wolf - - Archiv

Beitrag

Gang geschlossen dank Darki!

• [Forum-Game] Mitglieder-Kette.

Wolf - - off-topic

Beitrag

@Wolf Meine Güte, wie oft ich jetzt schon dran war.

Wolf - - Archiv

Beitrag

Danke @[vio]fb789:

Wolf - - Archiv

Beitrag

@[Vio]fb789: Bitte Teamspeakchannel erstellen, dankö.

Wolf - - Archiv

Beitrag

l3S8mB0.jpg San Andreas ist sehr gross und bietet allen Einwohnern, gerade auf Vio, unendlich viele Möglichkeiten. Man kann hier jemand sein, oder in der Masse untergehen. Man kann sich alleine durch das Leben schlagen oder aber auch in einer Fraktion die Gemeinschaft geniessen und sich und seinen Kameraden einen Namen machen. Man kann sich aber auch zu einer Gang zusammenschliessen. Alles hat seine Vor- und Nachteile. Wir haben uns aber gedacht, dass wir am liebsten in einer Gang leben möchten.…