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VIO-Reallife Android Portierung
BeitragHätte gestern mit im im TS Reden können, war aber leider so Spät als er sich meldete, dass meine Tochter schon am Träumen war, da kann ich nich im TS Rumreden, wollt eig gegen 15/16Uhr mit im TS'en, aber bisher war er leider nicht on.
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BeitragIch werd Später nochmal ein paar Screenshots machen, und versuchen Screencast zum laufen zu bekommen, dann sieht man auch etwas vom Gameplay.
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BeitragKann ich verstehen. Wie aber berreits schon geschrieben, funktioniert erstmal die Grundmechanik, ich kan mich auf einen MTA Server einloggen und sehe sowohl Spieler als auch alles Andere, kann mich bewegen usw. Alles andere ist noch in Arbeit. Einfach rüberkommen soll es keineswegs! Bin von der "marktreife" noch weit entfernt
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BeitragFlugjob konnte ich noch nicht testen. Das werd ich versuchen über das Gyroskop zu realisieren, oder den lagesensor. Aber soweit bin ich noch nich
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BeitragErstmal abwarten bis ich alles soweit habe lieber Lukas - Erstmal muss ich sehen das ich eine liste mache was alles genau benötigt wird, die bisherige ist sporadisch, ich kann noch nicht sicher sagen das die app auf Non-ROot geräten läuft, da ich nicht weiß ob BusyBox so mega notwendig ist
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BeitragByTheWay: Ich habe mir mal dein Zeug aus dem Playstore angeschaut und per Reverseengineering den Code angeschaut. Bitte vergleich nicht diese Programmierkunst mit der einer Portierung. Das ist nicht vergleichbar. Mit Lauffähigen-Codevorlagen kann jeder Arbeiten. Back 2 Roots ist das Motto. Das meiste lässt sich schon mit dem App-Inventor realisieren.
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BeitragEine Emulation ist nicht notwendig. Das lässt sich alles via Interpreter realisieren. Wie schon gesagt, ist der nötige Code berreits seitens MTA-QC vorhanden. Eine Emulation wäre viel zu Leistungshunrig auf den verschiedenen Geräten. Funktioniert ähnlich wie WINE unter Linux, mit dem Unterschied das ich es nicht für Android Compilieren kann, was die erhöhte Installationsgröße verursacht, der Code wird direkt Ausgeführt, sobald ich versuche das zu Compilieren, weigert sich der Interpreter den Cod…
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BeitragIch bin doch nicht hier um über meine Masterthesis zu schreiben^^ Wenn du Interesse an einen Informatikstudium hast, kannst du dir gern das Infoblatt der RWTH Aachen anschauen. Ich werde auch kein "Beweisvideo" mit der Kamera machen (Besitze nicht mal eine, wozu auch in der Zeit von 13MP Smartphones). Sobald ich eine Installationsdatei für die Masse verfügbar mache, kann sich jeder selbst von der Funktionalität der Portierung überzeugen. Mit kritischen Stimmen habe ich gerechnet. Darfst mir aber…
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BeitragGut zu wissen. Danke
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BeitragDa das Android device seine eigene UID und somit Hardwarekennung hat, kann man gleichzeitig mit 2 Accounts online sein, ja. Aber das ginge ohnehin mit 2 Rechnern auch. Ich merk schon, ich sollte mal auf ein Feedback eines Admins warten. Werd ich das mal machen.
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BeitragDas war schon vor 2 Monaten^^ Ich hab besseres zu tun als ewig im TS zu Chillen und doch keine Antwort zu bekommen. Ohne Erlaubnis wirds ja nicht für VIO erscheinen, deshalb ja erstmal dieser Thread
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BeitragIst doch nur Off-Topic. Von Admins kam ja selbst nach 48h Daueronline im TS nichma ne Antwort obwohl die kamen und gingen. Ich werde niemals in meinem ganzen Leben ein Server eröffnen. Das is mir viel zu Stressig, ich mache nichts was ich regelmäßig pflegen muss. Selbst meine Blumen wachsen Knusprig, da überlebt kein Server. Bevor ich einem anderen Server das gebe, wird das Free für Alle
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BeitragFür die Android version gelten die gleichen AFK Regeln wie für die PC Version (Ist ja eigentlich die selbe) Farmen im positiven sinne JA. Zum Spielvorteil gegenüber anderen ausnutzen: Funzt nich
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Beitrag@Tchami Ja da hast du Recht, um auf VIO dann joinen zu können werden für MobileClienten einige ausnahmeregeln hinzugefügt werden müssen. Zudem müsste ich mich dann mal mit einem Entwicklungsteammitarbeiter in verbindung setzten, um zu schauen in wie weit man den server optimieren kann (nur für Mobile CLienten) aber erstmal den Clienten fit bekommen und ne Erlaubnis vom Team
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BeitragErstmal muss ich das Menü zum laufen bekommen. Bisher kann ich mich nur per DirectPlay einloggen, sobald ich versuche das menu zu öffnen gibts nen Forceclose. Also wird der Beta test nur ohne menü starten, und somit keine konfiguration möglich sein
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BeitragSchonmal ein Paar Bilder geuploaded. Richtungstasten werden noch durch einen 360 Grad Joystick ersetzt. Zum Testen hat bisher einfach der Pfeil gereicht. Gezielt wird durch wischen über den Bildschirm
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BeitragSollten die nicht einverstanden sein wirds halt umgeschrieben für jeden anderen Server, bzw freie Serverwahl. Worüber man Connected ist j
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BeitragIn meinem Huawei p8 schlummert auchn 8kerner. Aber 4 Davon schlafen ja ohnehin im Normalbetrieb. Läuft aber ziemlich flüssig. Grafik ist halt jene von GTA.SA Mobile, deshalb brauchs nich viel, das lief ja schon auf meinem damaligen singlecore handy
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BeitragDie App kostet garnichts. Ich verlange dafür doch kein Geld. Free2Play und ohne InApp scheiß. Ist nur eine Portierung, der Code stammt ja von den MTA Entwicklern, ich habe den nur angepasst und optimiert
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BeitragWird schwer werden. Ich habe mich zum großen Teil auf die App Entwicklung in einer Android Umgebung spezialisiert. iOS ist UNIX Basiert und nicht Linux, was einfach mehr Wissen in dem Berreich vorraussetzt als ich habe. Bin ein Android Nerd und Apple Hasser Wenn sich jemand findet der mich dabei unterstützen kann, und auch Ahnung von iOS Entwicklung hat, kann dies gerne angegangen werden