Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
Zitat von Star: „Ein Tv-Sender mit 3“ 3sat Duschgelmarke mit H
-
Panasonic Computerherstelle mit A
-
DIXI Publisher mit T
-
Yahoo Spielentwickler mit R
-
Neuer PC
Beitragja
-
Bild
BeitragWenn du einen Beitrag erstellst, hast du oben einige Icons (Quellcode, Spoiler, etc.). Darunter sollte auch ein Bildähnliches Icon sein. Falls es so nicht geht kannst du es auch mit (img)Link (/img) machen, musst nur anstatt der () die [] setzen.
-
Bild
BeitragDu nimmst den Direktlink und klickst auf das dafür vorgesehene Icon. Dann den link einfügen und fertig.
-
Neuer PC
BeitragSieht schon ganz gut aus, danke soweit.
-
Neuer PC
BeitragHallo werte Community, ich bräuchte die Hilfe eines Spezialisten. Ich wollte mir demnächst einen neuen PC zulegen, habe aber leider kaum Ahnung vom Richtigen zusammenstellen. Der PC sollte in Richtung Gaming ausgelegt sein. Nun die Frage, an die die Sich auskennen, ob sie mir einen PC empfehlen/zusammenstellen könnten, Belohnung gibt es natürlich. Der PC sollte eine nvidia Grafikkarte haben und einen Intel Prozessor. Ich möchte etwa 800-900€ ausgeben. Danke im Voraus.
-
In der Fahrschule wird dir beigebracht, so gut wie möglich im Niedertourigen Drehzahlbereich zu fahren, das spart am meisten. Mit 200 würdest du also am meisten Sprit verbrauchen. 120 - 130 sollte ok sein. Falls deinem Auto einen Bordcomputer hat kannst du dort auch nach dem (aktuellen) Verbrauch auf 100 km nachschauen und selbst entscheiden, wie schnell du letztendlich fahren willst.
-
[S] Map F11
Fabi- - - GFX | Grafiken
Beitraghttp://epvpimg.com/WTOQc @SnipezZ_0ut
-
PSC Restguthaben
BeitragBei Nitrado kannst du auch Centbeträge auf dein Konto aufladen, da müsstest du allerdings erst sammeln, dass es sich lohnt. Wenn du es nur für Steam benutzen willst, lade mit der PSC dein Guthaben auf, dann hast du den Restbetrag noch auf dem Steam-Konto und kannst es später noch verwenden (verfällt nicht). Letzte Möglichkeit wäre ein Konto bei PaySafe Card (bin mir nicht mehr sicher, wie genau es geht). Dann kannst du dort dein Guthaben mit PSC's aufladen und später, beim Kauf von Spielen o.ä. …
-
Skins Modden bei 1.5
BeitragDas modden der Skins ist seit der 1.4 nicht mehr möglich. Früher benutzte man dazu das sogenannte IMG Tool. Du kannst allerdings immernoch deine Waffen, Fahrzeuge, Sounds etc wie gewohnt modden.
-
Gameplay: Asservatensystem mit Asservatentruck, die von Staatsfraktionisten eingesammelten illegalen Gegenstände werden in der F-Kasse beim PD eingelagert (pro abgegebenes Stück 1$ auf die Hand). Ab einer gewissen anzahl kann man aus LS ein Securety Car holen, um die Asservaten zur Verbrennung zu bringen. Die Bösen, als auch die guten bekommen eine Meldung wenn der Truck beladen wurde. Danach geht die Situation ähnlich einem WT weiter, nur dass die Staatsfraktionisten den Asservatentruck (AT) fa…
-
Biete Überbosse Paint Signaturen und auch Avatare an ##DerBossInPerson
Fabi- - - GFX | Grafiken
BeitragZitat von Naycer: „Tanne Fabi- habe sie spätestens Morgen fertig.“ Darf man nachfragen, wie weit du bist? @Naycer