Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-48 von insgesamt 48.
-
Mod Hilfe (Map Fehler)
Beitragne weißt du , die Map Fehler kommen nur wenn man einmal auf dem Desktop war
-
Mod Hilfe (Map Fehler)
BeitragIch habe Gta neu installiert und Die Grafik karte aktualisiert und die Map Fehler sind immer noch da was kann man da jetzt noch machen ?
-
Mod Hilfe (Map Fehler)
BeitragAlles klar
-
Mod Hilfe (Map Fehler)
Beitragjo
-
Mod Hilfe (Map Fehler)
BeitragEs liegt 100% an den Mods aber ich will wissen an welchen , Meine Grafik karte habe ich vor 1 tag eingebaut und alles aktualisiert (am PC liegt es jedenfalls nicht).Bevor ich es neu installiere (hab es auf CD ) wollte ich einfach mal fragen ob es jemand weiß . Habe momentan nur die Mini Map , 3 Cars , Waffen Mods , Waffen Sounds und nen Skin drinnen . Und die Map Fehler kommen ja nur wenn man 1 mal auf dem Desktop war.
-
Mod Hilfe (Map Fehler)
BeitragHabe extreme Map Fehler. Wenn ich das Game starte ist noch alles ok, aber wenn ich einmal auf den Desktop gehe und wieder ins Game kommen Map Fehler. Habe Enb,Weitsicht und Himmel Mod schon entfernt und weiß jetzt nicht mehr woran es liegen könnte.Und wollte einfach mal fragen ob es jemand von euch weiß. pic-upload.de/view-28190720/mt…5-09-02_05-36-05.png.html pic-upload.de/view-28190721/mt…5-09-02_05-36-41.png.html
-
[Anfrage-Thread] GFX kram
xLee- - - GFX | Grafiken
Beitragmach mir mal was cooles