Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 162.
-
Zitat von JKi: „Zitat von kommander: „@XFastdriverX “ ??? “ Viel Glück:)
-
@XFastdriverX
-
Guten Rutsch!
BeitragEuch auch allen @XFastdriverX @Busch @Cowardly @tobstar1 Und allen anderen
-
Zitat von Hayat-: „Zitat von kommander: „Eigentlich schränkt man durch seinen Spielspaß / seine Freiheit die anderen Freiheiten ein. Problematisch wird das dann auch, wenn alle eine andere Auffassung von Spielspaß haben. Die einen Spieler erheitern sich an (s)DM ( @XFastdriverX ), die anderen sehen den Spielspaß eher im Zug jobben @Busch. Jedoch wird durch die Freude des Dm auch ein Opfer hervorgerufen. Wenn dieses Opfer sich dadurch eingeschränkt fühlt und eigentlich was anderes machen wollte, …
-
Eigentlich schränkt man durch seinen Spielspaß / seine Freiheit die anderen Freiheiten ein. Problematisch wird das dann auch, wenn alle eine andere Auffassung von Spielspaß haben. Die einen Spieler erheitern sich an (s)DM ( @XFastdriverX ), die anderen sehen den Spielspaß eher im Zug jobben @Busch. Jedoch wird durch die Freude des Dm auch ein Opfer hervorgerufen. Wenn dieses Opfer sich dadurch eingeschränkt fühlt und eigentlich was anderes machen wollte, als im Krankenhaus zu warten, bis man wie…
-
MTa Problem
BeitragZitat von Fresh-: „klappt “ Perfekt. /close @[Vio]Molotov
-
MTa Problem
BeitragZitat von Darrok: „Schalt mal dein Firewall aus, und probier's nochmal “ Das war bei mir auch mal. Einmal hat ,wie Darrok geschildert, das geholfen. Beim anderen mal musste ich mein Antivirus-Programm neu runterladen, bzs. den „Zugriff“ auf MTA blockieren und dann gings...
-
MTa Problem
Beitrag@Fresh- Kommt eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche?
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag10/10
-
Viel Erfolg @RaLfCamora wolltest du nicht eine eigene öffnen?
-
Gangvorstellung der Los Vagos
BeitragViel Erfolg
-
Viel Erfolg
-
TommyGraphy
BeitragViel Erfolg Wenn du Hilfe brauchst, melde dich
-
Gangvorstellung Mara Salvatrucha
Beitrag@[Vio]Zomber Wir würden gerne die TS-channel neu beantragen.