Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 123.
-
Eure Fahrzeuge [RL]
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitat von Vegeta: „ja aber du kannst mir doch nicht sagen,dass du einen 1931er 1.6 er golf vor einem gti vorziehst “ Lieber ein Auto, welches zuverlässig ist und bei Reparaturen nicht dein Geldbeutel verschlingt.
-
wo lebt ihr?
Shingekuro - - off-topic
Beitrag@Maxi- 7276106454.png Hust^^ Hausanschluss von der Glasfaserleitung dauert noch 2 Monate :C
-
wo lebt ihr?
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitat von FonteBlack: „Ich habe nur 50K, lol “ "nur". In anderen Bundesländern wäre das schon heftig, wenn sowas in manchen Städten existieren würde. Komme ebenfalls aus Schleswig-Holstein. Gut 20 KM nördlich von Hamburg. Bei mir im Dorf ist eine 1Gb Leitung verfügbar. Also so schlecht scheint es Schleswig-Holstein ja nicht zu gehen
-
1&1 50.000 Leitung DSL Soweit bin ich zufrieden mit 1&1. Die vollen 50k kommen an ohne Störungen. Hab so im Durchschnitt einen 25-30 Ping. Vorher war ich bei der Deutschen Telekom. Bei denen gab es durchgehend Probleme. Wenn es geregnet hat war es nie möglich online zu gehen. Seitdem ich bei 1&1 Bin gibt es keine Probleme mehr. Trotz, dass es die selbe Kupferleitung ist.
-
Warum Vio User verliert...
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitat von LouD: „Dass Vio-SA Spieler verliert, liegt auch am Alter von MTA:SA “ Bezweifel ich. MTA-SA hat ja nicht umsonst vor einigen Monaten den Rekord geknackt. Zitat von LouD: „an Vio-V. “ Das wird wohl stimmen. Allerdings ist es ein Problem, dass neue Spieler in Vio-SA den Server wieder verlassen, da es nicht's neues gibt. Bevor das wieder in der Diskussion ausartet, schlage ich vor, dass der Thread geclosed wird.
-
[OPEN BETA] VioCentral.de - Sportwetten
Shingekuro - - Archiv
BeitragFilezilla und Co? Ich hoffe du meinst Firefox und Co. @Fabian-
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitat von EstA: „@Shingekuro Und genau das ist das Problem. Es gibt nämlich eine Menge Menschen, die vor allem außerhalb dieses Threads stark gegen Ausländer hetzen. Besonders in der Shoutbox und im philosophischen Forum “ Was diese Leute außerhalb machen spielt hier in dem Thread nicht zur Sache. Ich versuche die ganze Zeit zu erklären, dass es mir nicht um die Ausländer geht. Es geht darum, dass eine bestimmte Gruppe (Nationalität ist egal), dafür verantwortlich sind, dass die Community den Ba…
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragIch schrieb bereits, dass sie mir ein Zitat vorlegen sollen, wo wir das gesagt haben. Dies ist bis jetzt nicht gekommen. Daraus schließe ich, dass sie kein Beweis dafür haben. @EstA wieso sollten die Teammitglieder uns sanktionieren? Wir haben konstruktiv unsere Kritik geäußert. Nicht unbedingt gegen Ausländer, sondern gegen Leute welche den Spielspaß der anderen verderben. Von der Gegenseite kamen bis jetzt nur Beleidigung und Müll in die Runde geworfen. Nenne mir einen Grund weshalb wir bestra…
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragWie willst du mir was unterstellen, wenn du meine Ansichten nicht kennst?
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragIch weiß ja nicht woher du liest, dass ich sage die Ausländer seien schuld. Ich habe 2 Gruppen erwähnt. Damit sind nicht die Deutschen und die Ausländer gemeint. Damit sind Leute gemeint die normal spielen und welche, die es nicht für nötig halten normal zu spielen. Deren Sprachweise die sie meisten nutzen ist in meiner Hinsicht eine Vergewaltigung der deutschen Sprache. Damit sind Deutsche die auch so reden ebenfalls gemeint. Wenn du dies so empfindest, dass ich Ausländer meine, dann kann ich d…
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitat von EstA: „@gabse mach du mal lieber deine Augen auf. Noch krasser als du pauschalisieren kann nur noch die AfD. So ein Müll. In den guten Fraktionen befinden sich nicht weniger Ausländer, und das Verhalten hat mit der Herkunft rein gar nichts zu tun. Momentan sehe ich mit Dir, @Lukas1246 Und @Shingekuro nur Deutsche, die sich asozial Verhalten. “ Zitiere mich wo ich andere als Opfer und Nazi beschimpfe.
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitiere mir bitte eine Textstelle wo steht, dass ich die Ausländer verantwortlich mache. Ich habe 2 Gruppen genannt. Damit sind die normalen und nicht normalen Spieler gemeint. Zitat von Trunks: „90% von euch noch nie InGame gesehen weil alle Inaktiv sind aber um im Forum zu provozieren habt ihr Zeit? “ Richtig.
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragIst euch mal was aufgefallen? In diesen Thread gibt es 2 Gewalten, die aufeinander treffen. Zum einen die, welche versuchen mit konstruktiver Kritik in diesem Thema zu diskutieren. Zum anderen steht eine Vielzahl von Leuten welche ohne groß nachzudenken ihren Müll in die Öffentlichkeit werfen. Zitat von w1nchesteR.: „Hahahah dieser moment wenn almans nicht auf ihr leben klarkommen weil ausländer sogar eure fraktionen übernehmen nicht nur eure jobs in reallife zahaah Heult leise das ist mta und i…
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragGut, dass du nicht lesen kannst. Zitat von Shingekuro: „Zitat von DarkeN: „echt schade dass radeon nicht mal türke ist “ Darauf kommt es doch nicht an? Für mich ist jeder, damit meine ich auch Deutsche gemeint.Für mich sind solch beleidigende einfach nur "Idioten". “
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitat von DarkeN: „echt schade dass radeon nicht mal türke ist “ Darauf kommt es doch nicht an? Für mich ist jeder, damit meine ich auch Deutsche gemeint. Für mich sind solch beleidigende einfach nur "Idioten".
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
Beitrag@radeoN merkst du eigentlich was? Du bestätigst grade jedem das, was @gabse meint. Ich weiß ja nicht was gabse mit Türkengemeinde meint, aber in meinen Augen sind damit einfach Leute gemeint die Leute grundlos beleidigen und ausländischer Herkunft sind. Du bist ein perfektes Beispiel dafür, wie die Community sich in das Negative verändert hat. Hirn nicht einschalten und beleidigen.
-
Was geht bei Vio ab?
Shingekuro - - off-topic
BeitragZitat von EstA: „@Shingekuro ich rede aber nicht von kleinen Veränderungen, wie zwischen 2015 und 2018... Um wirklich große und wichtige Veränderungen beurteilen zu können, sollte man mindestens seit 2012-2013 spielen. Dann kennt man nämlich noch eine eher vernünftigere Community. Alles danach gehörte schon zum Prozess der Veränderung. Das habe ich kurz nachdem ich angefangen habe miterlebt... “ Stimmt, die Zeit von damals haben wir nicht miterlebt. Allerdings sagst du mit deinem Post da oben au…