Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 171.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Schuldig oda Unschuldig

DonT - - off-topic

Beitrag

Unschuldig. Der User unter mir spielt noch Fortnite.

• Abschied

DonT - - off-topic

Beitrag

Zitat von reezy: „das juckt jetzt wen “ Du brauchst jetzt auch nicht zu schreiben Forum Punkten Geier

• Abschied

DonT - - off-topic

Beitrag

Zitat von Jan1308: „Zitat von paR: „Hab wegen dir Kamikaze in die LTR gemacht und bin weg ohne dich macht der server kein bock ciao vio a4s87q2l.png “ Endlich sind die beiden weg “ Leider kann ich dich nicht fett beleidigen, sonst Forum Bann

• Abschied

DonT - - off-topic

Beitrag

Zitat von Mcpii: „Zitat von GON-: „Zitat von Mcpii: „Na ein Glück “ Sei leise. Du Pizzabote “ Hahahahahahahaha Kannst dich wieder melden wenn du in den Stimmbruch gekommen bist “ Laber mich nicht voll du ekeliger Käfer der jeden Tag unter meinem Bett liegt

• Abschied

DonT - - off-topic

Beitrag

Zitat von Mcpii: „Na ein Glück “ Sei leise. Du Pizzabote

• Abschied

DonT - - off-topic

Beitrag

Zitat von Reiner.Alkohol: „kennt man dich? “ Ja der Max aus Österreich, der die GWD 2 mal verkackt hat

• Abschied

DonT - - off-topic

Beitrag

Zitat von sTiN: „Er schreibt Buch “ Roman

• [Terrorunternehmen] оружие

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von paR: „Mach mal selbstmord für 4k “ das Geld bitte geben

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von -Serhat: „Zitat von GON-: „Zitat von -Serhat: „4.000$ auf @Steady @sTiN @buysoMe. @lilpeep @JagD Für jeden Kopf 4.000$ “ @buysoMe. darf ich nicht sonst Rank Down ich mache bei @Steady @sTiN @lilpeep und @JagD. @-Serhat pay mir schon mal 16k.Und welche Methode wählst du: 1) Explosiv 2) Sniper 3) Schwere Waffen “ gib sTiN rpg in die fresse, Steady soll in die Luft gehen, Lilpeep auch sniper und Jagd bitte mit Sturmgewehr “ Auftrag in Bewegung.

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von -Serhat: „4.000$ auf @Steady @sTiN @buysoMe. @lilpeep @JagD Für jeden Kopf 4.000$ “ @buysoMe. darf ich nicht sonst Rank Down ich mache bei @Steady @sTiN @lilpeep und @JagD. @-Serhat pay mir schon mal 16k. Und welche Methode wählst du: 1) Explosiv 2) Sniper 3) Schwere Waffen

• Vio-Computer GmbH

DonT - - Archiv

Beitrag

Viel Glück!

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

DonT - - off-topic

Beitrag

21.

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von [Vio]Chaos: „Zitat von GON-: „Auftragsmord (4.000$) “ Dann würde ich diesen Dienst ja mal gerne in Anspruch nehmen. 4.000$ auf [Vio]Zomber. Gott gnade dir, wenn es sDM ist “ Ich schicke dann Screenshot.

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von Teemo: „wäre nice wenn ihr auch Auftragsmorde macht “ Wen willste gekillt haben? Schreib In-Game. xD

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von FickFrosch: „Terror für arme xD Trotzdem viel Glück. “ Ja arm zu reich.

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von SaadAbi.: „unbenannt5sjem.jpg Zitat von GON-: „ Table of Contents idea Our Habibis Prices Location Contact Final sentence idea We are a terrorist company, we sell heavy weapons. You can then blow up any cop who fucked you up. BOOM! Members list gt0ukb4.jpg @ nacelle Attention we sell assault rifles like Ak-47 (no M4) Prices Ak 47 prices: 210 rounds - $ 999 300 rounds - $ 1489 Desert Eagle Prizes: 40 rounds- $ 1393 70-rounds- $ 2568 Sniper Prizes: 13 rounds - $ 6,000 20 rounds - $ 8,000…

DonT - - Archiv

Beitrag

unbenannt5sjem.jpg Inhaltsverzeichnis Vorstellung Mitgliederliste Preise Standort Kontakt Schlusssatz Vorstellung Wir sind ein Terrorunternehmen, wir verkaufen schwere Waffen. Ihr könnt dann jeden Polizisten, der euch abfucked in die Luft jagen. BOOM! Mitgliederliste gt0ukb4.jpg @GON- @Detrix @PRAX- @Kamir @KOBE Achtung wir verkaufen Sturmgewehre wie Ak-47 (keine M4) Preise Ak 47-Preise: 210 Schuss - 999$ 300 Schuss - 1489$ Desert Eagle-Preise: 40 Schuss- 1393$ 70- Schuss- 2568$ Sniper-Preise: 1…

• auflösen

DonT - - Archiv

Beitrag

Zitat von paR: „Ich bin ein Rang 5er von diesem Unternehmen und bin dagegen das dieses Unternehmen aufgelöst wird. Ich und Prax übernehmen absofort. “ ich habe schon alles gelöscht

• auflösen

DonT - - Archiv

Beitrag

@[Vio]Striker einmal bitte auflösen danke und @[Vio]kugelporsche TS³ Channel löschen thx

• COVID-19 Impfstoff

DonT - - Philosophisches Forum

Beitrag

Es gibt schon Corona Impfstoffe? Der Impfstoff muss erstmal vom Land genehmigt werden, man weißt nicht ob es Nebenwirkungen gibt. Dauert ca. 5 Jahre bis sie es zulassen.