Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 171.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Schuldig oda Unschuldig
BeitragUnschuldig. Der User unter mir spielt noch Fortnite.
-
[Terrorunternehmen] оружие
BeitragZitat von paR: „Mach mal selbstmord für 4k “ das Geld bitte geben
-
BeitragZitat von -Serhat: „Zitat von GON-: „Zitat von -Serhat: „4.000$ auf @Steady @sTiN @buysoMe. @lilpeep @JagD Für jeden Kopf 4.000$ “ @buysoMe. darf ich nicht sonst Rank Down ich mache bei @Steady @sTiN @lilpeep und @JagD. @-Serhat pay mir schon mal 16k.Und welche Methode wählst du: 1) Explosiv 2) Sniper 3) Schwere Waffen “ gib sTiN rpg in die fresse, Steady soll in die Luft gehen, Lilpeep auch sniper und Jagd bitte mit Sturmgewehr “ Auftrag in Bewegung.
-
BeitragZitat von -Serhat: „4.000$ auf @Steady @sTiN @buysoMe. @lilpeep @JagD Für jeden Kopf 4.000$ “ @buysoMe. darf ich nicht sonst Rank Down ich mache bei @Steady @sTiN @lilpeep und @JagD. @-Serhat pay mir schon mal 16k. Und welche Methode wählst du: 1) Explosiv 2) Sniper 3) Schwere Waffen
-
Vio-Computer GmbH
BeitragViel Glück!
-
21.
-
BeitragZitat von [Vio]Chaos: „Zitat von GON-: „Auftragsmord (4.000$) “ Dann würde ich diesen Dienst ja mal gerne in Anspruch nehmen. 4.000$ auf [Vio]Zomber. Gott gnade dir, wenn es sDM ist “ Ich schicke dann Screenshot.
-
BeitragZitat von Teemo: „wäre nice wenn ihr auch Auftragsmorde macht “ Wen willste gekillt haben? Schreib In-Game. xD
-
BeitragZitat von FickFrosch: „Terror für arme xD Trotzdem viel Glück. “ Ja arm zu reich.
-
BeitragZitat von SaadAbi.: „unbenannt5sjem.jpg Zitat von GON-: „ Table of Contents idea Our Habibis Prices Location Contact Final sentence idea We are a terrorist company, we sell heavy weapons. You can then blow up any cop who fucked you up. BOOM! Members list gt0ukb4.jpg @ nacelle Attention we sell assault rifles like Ak-47 (no M4) Prices Ak 47 prices: 210 rounds - $ 999 300 rounds - $ 1489 Desert Eagle Prizes: 40 rounds- $ 1393 70-rounds- $ 2568 Sniper Prizes: 13 rounds - $ 6,000 20 rounds - $ 8,000…
-
Beitragunbenannt5sjem.jpg Inhaltsverzeichnis Vorstellung Mitgliederliste Preise Standort Kontakt Schlusssatz Vorstellung Wir sind ein Terrorunternehmen, wir verkaufen schwere Waffen. Ihr könnt dann jeden Polizisten, der euch abfucked in die Luft jagen. BOOM! Mitgliederliste gt0ukb4.jpg @GON- @Detrix @PRAX- @Kamir @KOBE Achtung wir verkaufen Sturmgewehre wie Ak-47 (keine M4) Preise Ak 47-Preise: 210 Schuss - 999$ 300 Schuss - 1489$ Desert Eagle-Preise: 40 Schuss- 1393$ 70- Schuss- 2568$ Sniper-Preise: 1…
-
COVID-19 Impfstoff
BeitragEs gibt schon Corona Impfstoffe? Der Impfstoff muss erstmal vom Land genehmigt werden, man weißt nicht ob es Nebenwirkungen gibt. Dauert ca. 5 Jahre bis sie es zulassen.