Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 46.
-
Log-In Fenster erscheint nicht?
BeitragZitat von Maxi-: „Zitat von haitor: „Zitat von reaKz: „Ich bin mir nicht sicher aber in MTA kann man HTML Glaube ich Ausschalten wenn ich mich nicht irre. Liebe Grüße ReaKz “ Facepalm-Meme-08.pngMTA wird mit Lua Progammiert. “ Meister, MTA ist seit dem letzten Update sogar in HTML programmierbar. Somit war die Aussage, die er getätigt hat, völlig korrekt. “ Ahja, dazu möchte ich noch was sagen. MTA ist nicht direkt in HTML progammierbar, sondern man kann den Browser einfach koppeln und dann rend…
-
Mods von xAce
BeitragDanke Bro
-
BeitragSimmt habe es gerade auch bemerkt war ein Fehler meiner seits, sry
-
BeitragBitte deinstallier.
-
BeitragZitat von reaKz: „Ich bin mir nicht sicher aber in MTA kann man HTML Glaube ich Ausschalten wenn ich mich nicht irre. Liebe Grüße ReaKz “ Facepalm-Meme-08.png MTA wird mit Lua Progammiert.
-
Beitrag@[Vio]Forces @[Vio]RoBben @[Vio]fliege01
-
BeitragZitat von reaKz: „Ignorier Haitor einfach, er ist ein Virus im Internet. Versuchs, wird klappen war bei mir auch der Fall. Liebe Grüße ReaKz “ Man merkt einfach dass du ein kleines Kind bist, von solchen lächerlichen Antworten lass ich mich nicht Provozieren kleiner.
-
BeitragZitat von reaKz: „Haitor labert kake! Das gleiche Problem hatte ich auch. Du musst mit der Maus oben in die Ecke und bissi rum klicken, dann erscheint das Login/Register. Liebe Grüße ReaKz “ Lern erstmal Deutsch bevor du dich hier versuchst zu artikulieren.
-
BeitragÄnder mal deine Auflösung von MTA.
-
suche laufbot
Beitrag? Also bei jeder GTA SA Version die ich hatte konnte man mit Leertaste rennen
-
suche laufbot
BeitragIch verstehe nicht so ganz, willst du jetzt eher nen Speedhack oder nen Laufbot?
-
Suche Kanaldesign
haitor - - GFX | Grafiken
BeitragIch glaube der Designer der dir das gemacht halt, sollte lieber aufhören.
-
MTA startet nicht mehr
BeitragPc neustarten, falls das trotzdem nichts bewirkt, GTA/MTA neuinstallieren.
-
Suche M4 + Sound
BeitragIn der Beschreibung steht: "► Crosshair: http://www11.pic-upload.de/30.12.14/h... - Es handelt sich hierbei um ein selbst erstelltes Crosshair!. Somit ist es von mir released und für jeden zu haben " Wenn der Link down ist musst du Alp wohl selber fragen.
-
Screenshot GmbH
BeitragViel Glück die Herrschaften, ahja Screenshot ist raus!
-
Suche Kanaldesign
BeitragBabo sieht schon ganz Fresh aus bloß es fehlt der Hintergrund dann ist Perfekt...
-
Suche Weapon sounds.
Beitragyoutube.com/watch?v=MYga1bNXiFo Eventuell gefallen Sie dir ja. MfG haitor
-
Suche Kanaldesign
BeitragZitat von DaBunka: „hi, da ich ja jetzt fame bin brauche ich ein kanaldesign + ein logo (passend zum banner) ihr werdet fame genau so wie ich!!11!!! “ 1941-fejspalm-facepalm.jpg
-
Ohne IP kann ich leider nirgendswo hinkommen. MfG
-
Ja muss doch oder nicht