Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 43.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Forum spielt verrückt
BeitragZitat von [Vio]fliege01: „Hallo ihr da draußen, soeben wurde ein Patch für das Forum eingespielt, welcher folgende Bugs beheben sollte: - Die Nachichten in der Chatbox sollten nun wieder wie vorgesehen abgeschickt werden - Man wird nun NICHT mehr automatisch aus dem Forum ausgeloggt, sobald man dies nicht über https:// aufruft Gruß Nico “
-
Bug in der Shoutbox
BeitragZitat von [Vio]fliege01: „Hallo ihr da draußen, soeben wurde ein Patch für das Forum eingespielt, welcher folgende Bugs beheben sollte: - Die Nachichten in der Chatbox sollten nun wieder wie vorgesehen abgeschickt werden - Man wird nun NICHT mehr automatisch aus dem Forum ausgeloggt, sobald man dies nicht über https:// aufruft Gruß Nico “
-
Shoutbox-"Bug"
BeitragHallo ihr da draußen, soeben wurde ein Patch für das Forum eingespielt, welcher folgende Bugs beheben sollte: - Die Nachichten in der Chatbox sollten nun wieder wie vorgesehen abgeschickt werden - Man wird nun NICHT mehr automatisch aus dem Forum ausgeloggt, sobald man dies nicht über https:// aufruft Gruß Nico
-
Shoutbox-"Bug"
BeitragHi Leute, um mal einen kleinen Zwischenstand zu geben: Ich habe eine kleine Idee, wie dieser Fehler zustande kommen "kann". Derzeitig arbeiten wir aber noch an der Bestätigung des Problems. Natürlich bitte ich darum, nicht wild zu spekulieren. Da ich demnächst in den Urlaub gehen werde, werde ich persönlich wohl erst nach diesen erneut einen Post absetzen. Schon einmal im Voraus an alle: Ein frohes Osterfest bei der Familie und/oder Freunden. Gruß Nico
-
Shoutbox-"Bug"
BeitragIch benötige eure genauen Browserinfos. Diese kann ich aus dem User-Agent interpretieren.
-
Shoutbox-"Bug"
BeitragIch verweise nochmal auf meinen bereits geschriebenen Post... Shoutbox-"Bug" Gruß
-
Shoutbox-"Bug"
Beitragich glaube da eher an einen veralteten cache... Der wird vom ccleaner auch geleert. Die alle anderen, bei denen der Fehler ebenfalls auftritt: wollt ihr ebenfalls versuchen, den cache zu leeren? Ansonsten bleibt nur die Frage offen: Bestehen sonst noch fragen zu diesem Thema?
-
Shoutbox-"Bug"
BeitragHey DarkeN, ich werde mir das Problem mal genauer angucken. Dies wird aber eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen, da ich ebenfalls mit anderen Aufgaben betraut bin. Gruß Nico EDIT: Um das Problem eingrenzen zu können, benötige ich ein paar wichtige Informationen. Hierunter zählen Eigenschaften, wie: - Wurde das gesamte Forum bereits geladen, wenn du auf absenden drückst? (Dies erkennt man in allen gängigen Browsern am Ladeicon oben bzw. unter IE für Windows 8 unten im Tab. - Welchen Browser nutzt…
-
Pc Kaputt...?
BeitragHi Timo, bevor ich anfange möchte ich einmal einen virtuellen Keks an @Crypter- weitergeben. Der Fehler DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL bezieht sich seitens Windows nur auf einen Treiber. Welchen, kann man im Eventlog oder zu deutsch der Ereignisanzeige nachvollziehen. Diese rufst du sowohl im abgesicherten als auch im normalen Modus mithilfe von eventvwr.msc auf. Die aus dem Bluescreen gesammelten Daten kannst du dann einfach dem Log entnehmen. Im folgenden findest du ein Beispiel: (Versteckter T…
-
Freut mich... /closed
-
@Sentux hast du noch fragen zu diesem Thema?
-
Hi Sentux, du bist sicherlich in der Lage einen sogenannten DNS-Eintrag bei deinem Anbieter der Domain hinzuzufügen. Wenn du es ganz "simpel" möchtest, kann ich dir den A-record empfehlen. Somit werden sämtliche Anfragen an deine Domain an den hinterlegten Server vermittelt. Falls du gerne mehr über diese Thematik erfahren möchtest, kann ich dir für den Anfang diesen Link ans Herz legen: variomedia.de/faq/Wie-sieht-ei…NS-Eintrag-aus/article/80 Grüße Nico
-
Proxy Fehler
Beitrag/closed
-
CPU-Takt bricht unter Volllast ein (Meistens beim Gaming, lässt Sound stottern und FPS brechen ein)
BeitragHi @[Vio]Cobra, hast du mal versucht, festzustellen, welcher Prozess die hohe Auslastung verursacht? Dein Problem kann auftreten, wenn entweder: - Ein Treiber defekt ist - Ein Hersteller seine Software aktualisiert hat und mit bugs überwuchert ist - Du neue Software installiert hast, die einen Schuss weg hat - Du dir eine Maleware eingefangen hast Als erstes würde ich dir raten, deinen PC im Abgesicherten Modus zu booten (Somit werden ALLE externen Treiber deaktiviert und Windows nutzt dann die …
-
Proxy Fehler
BeitragDas ist ja mal ein gutes Zeichen. Wir konnten durch diesen simplen Test einen Fehler des DNS-Dienstes ausschließen. Dies ist ein Indiz dafür, dass deine Internetoptionen verstellt sind. Gucke dir Verbindungseinstellungen unter diesen an. Die Standardkonfiguration sieht wie folgt aus. (Versteckter Text) Falls hier auch nichts verstellt sein sollte, hast du dir evtl. eine Maleware eingefangen.
-
Proxy Fehler
BeitragHi Jack001, um mal die Posts der vorherigen aufzugreifen: @Babdu: Chrome und Chrominium (Open-Source-Variante von Chrome) arbeiten im Normalfall auf Basis der Interneteinstellungen, die auch der IE verwendet. Um den Post von @xReaper mal auszuprobieren: probiere mal in der Windows Eingabeaufforderung die beiden folgenden Befehle: (Die Eingabeaufforderung öffnest du am einfachsten, indem du in der Befehlszeile von Windows (Windowstaste + R) den Begriff "cmd" eingibst) (Versteckter Text) Wenn alle…
-
@Balaba Okay... Ich kenne die Probleme nach dem umstieg von win7 auf 10 nicht. Hab mur jedes mal die Systeme neu installiert @Killuminati Beobachte das ganze nochmal ein paar Tage. Mal sehen, ob der Manager nun Fehlerfrei bleibt. Falls der Fehler erneut auftreten sollte, schreibe schreibe mir einfach per PN ne Nachricht. Wenn niemand etwas anzumerken hat, würde ich darum bitten, dass der thread geschlossen wird. @[Vio]DoMi