Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 89.

• Ingame Bilder von Euch

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

9f848aadd9e36caa1a08c2a8b799f2b2.png grüße gehen an meine albanischen freunde @Albozz @adN @Guapo @change @blerton

• FIFA Ulimate Team - Talk & Teams

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

Zitat von VENiCE.: „e66eb82e52852e6f0d47a0c16b6aab07.jpg “ stabiles team

• FIFA Ulimate Team - Talk & Teams

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

Zitat von [Vio]kugelporsche: „e6e7c80fdd08d25241e4347376391113.jpg @playboi-sunny gestern mal eben im vorbeigehen gezogen “ gg amk

• Yusuf´s Tipphausen

Jiraiya. - - Archiv

Beitrag

Gliederung: 1. Was macht die "Yusuf´s Tipphausen"? 2. Regelwerk 3. Tabelle der Einsätze und deren Gewinne 4. Mitglieder 5. Unternehmenssitz 1. Was macht die "Yusuf´s Tipphausen"? In diesen Unternehmen gibt es wöchentliche sechs Fußballpartien, indem ihr tippen könnt, wie die Spiele ausgehen. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr euren Einsatzpreis x mehr. 2. Regelwerk Wetten sind erst gültig, wenn die wöchentliche Wetten veröffentlicht wurde. Eure Wetten schreibt ihr hier in diesen Thema. Wetten werde…

• Vio will´s wissen! (aufgelöst)

Jiraiya. - - Archiv

Beitrag

unternehmen aufgelöst.

• Wie ihr wisst erscheint bald FIFA 22. Wie sind eure Teamvorstellungen? Kauft ihr euch FIFA schon vier Tage vorher? Auf dieser Seite Custom Squad Builder - FIFA Ultimate Team - Futhead könnt ihr euren Team erstellen. Das wäre mein Teamvorstellung: Lacroix Rating ca 77 oder 78, gab keine fifa 22 karte auf der Seite, wurde mit fifa 21 karte eingefügt. 39edc0036eddd23aaf1d8477cf97975f.png

• impfen ja oder nein? was denkt ihr?

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von .zaza: „Zitat von VorTeX: „Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ gut so lol “ Außerdem find ich das total Frech. Dadurch merkt man was für ein kl…

Jiraiya. - - Archiv

Beitrag

Hallo liebe Vio-User, du hast Interesse, deine eigene Story zu erzählen? Dann melde dich per Konversation in Forum, Teamspeak 3 oder Ingame. Wir freuen uns auf Dich!

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

Zitat von N4n053c0nd: „Bin jetzt kein Impfgegner, aber dass die jetzt schon eine dritt Impfungen in Planung haben und dazu noch eine Tablette und was weiß ich was noch kommen soll. Würde ich gern noch warten, aber gefühlt wird man ja schon "gezwungen" sich impfen zu lassen um seine Freiheiten zu behalten, gibt also schon irgendwo Impfpflicht “ Kann sein das man in Zukunft zb nur mit impfung arbeiten kann usw.

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

2x biontech

• Bk oder mc?

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

Finde McDonalds besser, da ich mit McDonalds aufgewachsen bin und das dort verträglicher als Burger King ist. Aber ich finde bei McDonalds schmecken die Nuggets und Pommes besser als bei Burger King. Bei Burger King schmecken die Burger besser als McDonalds. Aber trotzdem wird bei Burger King wird mir immer schlecht. Aber im Endeffekt sind beides richtig ungesund.

• Ingame Bilder von Euch

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

b8dfc0130320eae621e3f730f465cb41.png Mit @[Vio]RoBben abi

• bike

Jiraiya. - - User helfen Usern

Beitrag

Hier hab gefunden (Versteckter Text)

Jiraiya. - - Archiv

Beitrag

Teammitglieder und der neue Standort wurde hinzugefügt.

Jiraiya. - - Archiv

Beitrag

Zitat von dopeboY.128: „Ich hab viel zu erzählen. “ Dann melde dich per Forum Konversationen, Ingame oder Teamspeak 3 bei Yusuf.50

Jiraiya. - - Archiv

Beitrag

Hallo Hallo, du hast eine besondere Geschichte zu erzählen? Dann melde dich per Forum Konversationen, Ingame oder Teamspeak 3 bei Yusuf.50.

Jiraiya. - - Archiv

Beitrag

ts channel bitte @[Vio]Chaos @[Vio]Zomber @[Vio]Tobias

• Welches Land wird die EM gewinnen?

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

Zitat von Chapo: „türkei einfach draußen “ mathematisch noch möglich weiterzukommen aber mit den seelenlosen fußball keine chance ..

• Welches Land wird die EM gewinnen?

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

türkiye türkiye

• Ingame Bilder von Euch

Jiraiya. - - off-topic

Beitrag

ed95ebe390130e20981c9bd45c20fe4f.png @Davianho KBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII @Albozz @dopeboY. @Scortex @EasT. @Ryze. @Wody Manche sagen ich sei fahrlässig, dabei sitze ich in meinem Taxi und fah lässig!