Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 237.
-
Suche Skin modder 20k
BeitragKann close habs @[Vio]DiZ
-
Suche Skin modder 20k
Beitragsuche jmd der mir bei dem skin: file-upload.net/download-12575865/hmost.dff.html file-upload.net/download-12575867/hmost.txd.html Screen: gyazo.com/4693c7b7c1541a2edbf826ec26f54fd7 Ein Bandana Dran macht, aber in der Farbe Schwarz, oder schwarz weiß Zahle 20k hi
-
Suche Skin [30k Belohnung]
Beitrag@CJ547 könnte den namen drauf schreiben.
-
BeitragEr meint glaub den weißen, weil man Den namen dort Besser erkennen kann^^
-
Beitrag@xAce Poste skin @CJ547 bearbeite den
-
s waffenicon designer
BeitragZitat von CJ547: „8ccdd28f92bedcb85c36919a200333ed.png Wenns dir gefällt kriegst du nach der Zahlung den rest “ Eigentlich baba, aber kannst du lieber die standard icons nehmen? Also normale icons? Und nur bei fist soll name. Dann perfekt Wenn es geht bei der fist der name etwas mehr in die mitte. Dann direkt 75k auf nacken
-
s waffenicon designer
Beitrag/edit Die waffen sollten etwas kleiner sein, nicht so ne standard größe.
-
s waffenicon designer
BeitragSuche jemanden der mir Icons erstellt. Fist icon soll n schicker Blutfleck sein. Danach halt Deagle M4 rifle und mp5^^ Zahlung 50-75k. Bei der Fist soll unten Eno- stehen. Fragt lieber erst nach, ob mir der Blutfleck gefällt. Wenn ihr was kreativeres habt statt ein Blutfleck, zahle ich sogar mehr.
-
[s] Waffenicons
BeitragIst kein ding suche die net mehr, Kann close @[Vio]DoMi
-
[s] Waffenicons
BeitragZitat von Park: „file-upload.net/download-12560667/Desktop.rar.html Hab dir welche gemacht sind zwar nicht die selben aber sehen ähnlich aus. “ die ballern irgendwie nicht kannste mir geiler machen so wo deagle auch kleiner ist, Hintergrund irgendwas kreatives geiles so wie rians bären icons die sind auf heftig oder radeons, lass dir was einfallen 40k oder so belohnung bro bei, bei Fist soll mein name unten stehen wenns geht
-
[s] Waffenicons
BeitragTitel sagt alles. youtu.be/pjOC3_TAX_Q @xAce vielleicht hast du sie noch
-
s mp5 sound
Beitragkann close @[Vio]DiZ
-
s mp5 sound
Beitrag@reezeeN
-
s mp5 sound
BeitragZitat von x-LegenD: „sorry intern “ hdf