Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 237.
-
Suche Avatar
Eno- - - GFX | Grafiken
Beitragimage8tpbyf63m0.jpg
-
Suche Avatar
Eno- - - GFX | Grafiken
Beitragimage1jhu5z0lwd.jpg Aus Langeweile eben gemacht
-
-10/10
-
[S] Deagle!
BeitragTy
-
50K, Wenn es Gefixt ist! HILFE!
BeitragIch bedanke mich erstmal hier bei euch, Ich probiere morgen alles aus. Mfg
-
BeitragZitat von GloRy-: „Zitat von lEt: „Du solltest 3schritte machen mta deinstalieren pc neustarten mta neu instalieren dann auf mta dateipfad öffnen dann auf MTA also der ordner dann config löschen und alle daten werden neu erstellt bzw er reloadet alle daten ip it usw dann alles gefixt hatte es auch mal und ausm tutuorial rausgefunden und 50k behalte die lieber is viel geld “ geht das? “
-
BeitragUnholy, Habe im Hintergrund nur Teamspeak..
-
BeitragSpotty, Ich habe das Problem auf jedem Server, Das hat aber denke ich mal bei mir nichts mit Mods zutun, Mein Pc läuft ja Einwandfrei, Doch nur der Highping stört.
-
BeitragZitat von lEt: „Du solltest 3schritte machen mta deinstalieren pc neustarten mta neu instalieren dann auf mta dateipfad öffnen dann auf MTA also der ordner dann config löschen und alle daten werden neu erstellt bzw er reloadet alle daten ip it usw dann alles gefixt hatte es auch mal und ausm tutuorial rausgefunden und 50k behalte die lieber is viel geld “ geht das?
-
BeitragButton, Wie gesagt das hat nichts mit meinem internet zutun, Ich hab das nur bei MTA..
-
BeitragJo Leute, Nehmt euch bitte die 2 Minuten und ließt euch das hier durch, am ende könnt ihr vielleicht um 50k reicher sein. Ich hab ein Problem mit meinem PC, Undzwar bekomm ich Immer ca. in jeder 5ten Minuten einen Highping dieser Highping bleibt für ein paar Sekunden und geht wieder. Wenn ich den Highping habe, lauf ich mit meinen Spieler und teleportiere mich komisch herum. Das liegt jedoch nicht an meinem Internet den ich habe es auch bei anderen Kollegen etc versucht. Ich habe öfter Mta neu i…
-
[S] Deagle!
BeitragHey, Ich suche diese Deagle: youtu.be/3ZbOS_mogKY @RadeoN-
-
[S] GENRL!
BeitragTitel sagt alles, Bitte nicht diese eine Genrl mit dem Baseball Gw.. Haut alles raus, Würde mich freuen Peace.