Suchergebnisse

Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 237.

• [S] Deagle

Eno- - - Modding

Beitrag

Hey, ich suche diese Deagle: youtube.com/shared?ci=DlhVJ7latf4 Ist eine Glock, aber in diamant die ich suche. @Babdu

• Langsam Reichts!

Eno- - - User helfen Usern

Beitrag

Ja genau eLoT das Problem hatte ich gestern 1 mal und auch zum ersten mal

• Suche Overdose

Eno- - - Modding

Beitrag

Dann lass einfach Standard drinne^^

• Suche Overdose

Eno- - - Modding

Beitrag

Blut Effekte hier @LaC file-upload.net/download-12158925/effects.fxp.html file-upload.net/download-12158926/effectsPC.txd.html file-upload.net/download-12158924/particle.txd.html hf

• Suche Overdose

Eno- - - Modding

Beitrag

Google das am besten, Doch das mit dem ganz Viel Blut würde ich dir eigentlich empfehlen, Aber ob es mit ganz wenig mehr als Standard gibt weiss ich leider nicht Viel Glück noch Mfg

• Langsam Reichts!

Beitrag

Egal ich guck mal morgen (heute)^^

• Langsam Reichts!

Beitrag

Ich denke ich werde ihn neu aufsetzen müssen aber wer hat schon bock haha, Mal gucken habt ihr noch andere Vorschläge?

• Langsam Reichts!

Beitrag

Nein

• Langsam Reichts!

Beitrag

lak babdu ich hab ja nicht gesagt das es an vio liegt ich meine an meinem Laptop nicht vioooo viooo Wenn ich lagge hab ich 1k ping und bei mir bleib ich auf einem fleck, doch bei anderen spielern lauf ich in eine Richtung und wenn der highping mach paar sek weg ist teleportiere ich mich bei den anderen spielern zum fleck wo ich bin

• Langsam Reichts!

Beitrag

1. Chief mach ich morgen^^ gehe jz schlafen, 2. Niklas habe so viele sachen drauf vorallem wichtige keine lust alles zu saven 3. Baum

• Langsam Reichts!

Beitrag

Leute es reicht! Ist mir egal Wer mir die Perfekte Lösung sagt 50k ich schwöre bei Gott. Ich bekomme in Mta bzw an meinem laptop, immer ein Highping der kommt immer Gefühlt jede 5 min, es spielt sich so ab: Ich lauf mach dm (beispiel) auf einmal bleib ich stehn und renn aufm fleck, Und das für 1-2 sekunden dann ist der highping weg.. WIESO? Das liegt nicht am Internet! Das ist erst seit kurzem so! An meinem Pc funktioniert mta aber Perfekt nur an meinem Laptop nicht! Hilfe!

• Desktop Hilfe!

Beitrag

.close

• Closed

Beitrag

/closed Babolan 10k an dich @[Vio]DiZ

• Closed

Beitrag

/closed

• FPS Drops

Beitrag

hi

• FPS Drops

Beitrag

Ich meine nicht Vio, ich meine Allgemein ich möchte nicht zu viel Geld für sowas Ausgeben.. 'Sowas' = Pc etc es gibt wichtigeres im Leben als zocken^^

• FPS Drops

Beitrag

Ich kauf mir einfach n neuen Pc, könnt ihr mir einen Empfehlen wo ich mit 65 FPS drauf zocken kann^^? Sollte nicht zu teuer sein! unter 400 am besten, will nicht zu viel Geld für sowas ausgeben gibt wichtigere Sachen^^

• FPS Drops

Beitrag

Ja ich hab das auf Max gestellt, Ich denke es liegt auch am Pc.. Gibt es auch ne CD oder so, oder muss ich den PC aufschrauben etc um des Aufzurüsten xd

• FPS Drops

Beitrag

4 GB Ram, Intel (R), Celeron(R) CPU N2940 @2GHz

• FPS Drops

Beitrag

Hey Leute, ich habe seit einer Zeit wieder FPS Drops, und würde gerne wissen von was FPS abhängt,da ich nicht so ein PC Profi bin, und mich da nicht gut auskenne, Ich hab schon alles in den MTA Einstellung versucht etc. Ich habe 2 GHz, liegt es vielleicht daran? wenn ja würd ich mir was neues zulegen. Wer mir helfen kann erhält, aufjedenfall etwas, auf Tactics server hab ich auch oft 40 FPS, und weiß nicht wieso^^ Also im Grunde würde mich interessieren wovon FPS abhängt.