Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 348.
-
Pc
BeitragWegen GTA 5 und auch weil deine Schmerzgrenze bei 1200€ liegt würde ich zu 16GB RAM (Arbeitsspeicher) raten, dann kann man nebenbei noch was am Rechner machen. Mir ist es selber mit 8GB RAM und GTA 5 öfter mal passiert, dass dieser dann voll war und das Spiel dadurch dann nicht mehr so gut lief. Bei der Grafikkarte würde ich dir auch von der neue RTX von nVIDIA abraten, diese sind im Moment noch sehr teuer und für Spiele wie GTA 5 oder gerade GTA SA braucht man die neue Raytracing Funktion nicht…
-
Gibt´s für Vio noch Werbung?
BeitragDas wäre sehr Wünschenswert! Sonst können die Mitglieder dieses Unternehmens auch immer mal wieder in die Tab-Liste schauen und neue Spieler kontaktieren.
-
BeitragMan muss dafür ja nicht zwingend eine Initiative schreiben. Ein Spielerunternehmen, welches es sich zur Aufgabe macht neue Spieler einzuweisen reicht auch. P.S.: Würde mich heute Abend einfach mal daran setzen. Wer daran auch Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden
-
BeitragBin mit Vio öfter mal bei Twitch live, YT früher mehr, könnte ich auch mal wieder machen. Hab bei beidem aber nicht gerade die größte Reichweite, weiß also nicht, ob es so viel bringen würde. Finde aber schon dass es eine gute Idee ist, den Namen "Vio-Reallife" regelmäßiger auf solche Plattformen zu bringen. Da sollten sich Bestimmt auch einige andere Spieler finden, die zu so etwas Lust haben und sich vielleicht zusammenschließen würden. Zu der Sache, dass neue Spieler sich schnell langweilen u…
-
CB Race
BeitragSchöne Idee! Viel Erfolg!
-
Gangvorstellung - NekomimiHQ
BeitragWir haben Level 3 erreicht! Level%203.png
-
BeitragWir haben Level 2 erreicht! Level%202.png
-
BeitragVon wem geklaut? Wir hatten die schon 2016
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0/10
-
Beitrag@[Vio]Zomber / @[Vio]kugelporsche / @[Vio]imp3danz Beantrage hiermit den TS³ Channel für unsere Gang auf dem Vio-TS.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag4/10
-
BeitragPlatzhalter.png Update (16.11.2018): @Suschi ist der Gang beigetreten. Update (16.11.2018): @Cas ist der Gang Beigetreten. Update (18.11.2018): SirCatzz und Lodark wurden aus der Gang entlassen. @hxsky112 und @ploxgamer205 sind der Gang beigetreten! Update (19.11.2018): @Suschi, @Cas, @ploxgamer205 wurde wegen verstoß gegen die Serverregeln aus der Gang entlassen. Wir begrüßen @sickzz in der Gang. Update (20.11.2018): Wir begrüßen @CraZymaN771 in unserer Gang. Update (28.11.2018): @Suschi ist wi…
-
BeitragGliederung.png - Vorstellung - - Mitglieder - - Regeln - - Aktivitäten - - Gang-Haus - - Gang-Fahrzeuge - - Gang-Skin - - Gang-Identität - - Planungen - Vorstellung.png NkHQ, oder auch NekomimiHQ gibt es schon seit einigen Jahren in Verschiedensten Spielen und Netzwerken, unter anderem auch GTA 5(Online), Smite, ArmA III, uvm. Nachdem es NkHQ im Jahre 2016 eine Zeit lang auf Vio gab, wurden wir hier leider etwas inaktiv, das wird sich jetzt wieder ändern! Wir sind eine Gang, in der Manga-, Anime…
-
Banns und Permabann
BeitragIch meine ein mal 24h kann man das irgendwo nachsehen?