Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 348.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Pizzeria Sonny - Genuss für Geist und Gaumen Ein Überblick Ich meine nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass die Pizzeria Sonny eins der erfolgreichsten Unternehmen auf Vio-Reallife ist! Ob wir jetzt von der großen Auswahl an Speisen oder den zahllosen anderen Dienstleistungen reden, die Pizzeria Sonny ist in vielen Lebenslagen in San Andreas ein Wahrer Lebensretter! (Versteckter Text) Wer oder was ist Sonny? Aber kommen wir erst mal dazu, was die Pizzeria eigentlich ist. Angesiedelt ist der k…
-
Lieblings Land
BeitragJapan
-
Die VioWeiser
BeitragUnser neuer Standort: haus-new.png Das "Crippen Momorial" Krankenhaus in Montgomery (Raster F9).
-
Die VioWeiser
BeitragPlatzhalter
-
Die VioWeiser
Beitragbanner.jpg Die VioWeiser einleitung.jpg Wer sind wir? Wir sind ein Haufen mehr oder weniger erfahrener Spieler, die neuen VioReallife Spielern einen einfacheren Einstieg ermöglichen wollen. Eine genaue Mitgliederliste ist weiter unten einsehbar. Was machen wir? Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, neuen Spielern die Welt von VioReallife näher zu bringen und ihnen den Server zu erklären. Wir werden Rundfahrten anbieten, bei denen wir besondere Orte des Servers zeigen, die Jobs erklären und auch …
-
Was habt ihr geschätzt?
BeitragHab 21.212 geschätzt, auch wegen der ~58.000 Fahrzeuge im CP.