Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 72.
-
Der Untergang von Vio
BeitragZitat von Tardis: „Ich finde es traurig zu sehen wie einfach Beschwerden geschrieben werden nur damit andere Leute möglichst lange gebannt werden. “ Zitat von Veo: „Jeden Tag gibt es 1000 Beschwerden, die man auch gut und gerne kurz ingame oder im TS klären könnte. “ Zitat von Sarah.: „Mit den Beschwerden muss ich zugeben, richtig sinnlos. “ ___________________________________________________ Schließe mich gerne an, aber man sollte die Relation noch in Betracht ziehen. Auf Vio gibt es viele Besc…
-
Die Zukunft von Vio
BeitragManche haben den Nagel auf den Kopf getroffen. Zum Einen liegt es den wenigen, bis kaum eintretenden Updates. Wenn Updates kommen, dann bringen sie meist nur geringfügige Veränderungen, welche einen nicht gleich dazu veranlagen, länger oder gar neue Spieler auf dem Server zu holen. Es sind meist nur kleine Anpassungen, die kein enorme Wirkung zeigen. Die Leute, die meinen zu müssen, es sei die Community schuld, liegen in meinen Augen einen knappen Meter daneben. Wenn man bereits auf mehreren Ser…
-
Viel Glück!
-
Stahl GmbH - Hart wie Stahl!
BeitragViel Glück! Super Vorstellung nebenbei bemerkt
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragMoin, könnte evtl. der werte und liebe @[Vio]kugelporsche oder @[Vio]Zomber die TeamSpeak-Channel für uns erstellen? MFG
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von MaNe-: „Good Luck! Have Fun! “ Danke!
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von Creek-: „Zitat von LUlZ: „Unnötig “ Bei Seite nn @NeY @Exilios gibt's da noch Platz für mich? “ Natürlich, für dich doch immer!
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von Hayat-: „Viel Glück Ehrenmänner “ Danke!
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von Sli: „Ich will auch rein, bin ein sehr junger und hochmütiger Aal! Edit: Für böse Frakis ist kein Platz oda:(? “ Natürlich, für jeden Interessenten.
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von Flix88: „7 Towers ist niiice, noch Platziii? “ Natürlich, für motivierte Mitspieler doch immer!
-
Zitat von MisterJJB: „Grandiose Arbeit leistet ihr! Ich bin ganz gerührt... Weiter so “ Ich kann mich bei diesen netten Worten nur anschließen
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von Maaarc: „Tolle Vorstellung zeigt mir eure Aale. Ich will dabei sein “ Natürlich, die werden zur Begutachtung gestellt!
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragZitat von WrathfulCanal: „Ich möchte rein bitte ich liebe euch “ Natürlich, wir haben für jeden Aal einen Platz!
-
Vorstellung "Die Aale"
BeitragPlatzhalter
-
Vorstellung "Die Aale"
Beitraglogo2frue8.png Gliederung: right_arrowfxkq0.png Wer sind wir eigentlich? right_arrowfxkq0.png Was machen wir? right_arrowfxkq0.png Regeln right_arrowfxkq0.png Mitarbeiter wersindwirkzunq.png Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, basierend auf dem Bereich 7Towers. Wir sind eine nette Gemeinschaft, die leidenschaftlich 7Towers spielt. wasmachenwir9luc9.png Wir möchten unsere Leidenschaft mit anderen 7Towers-Liebhabern teilen. Diese Leidenschaft wird bei 2vs2 Kämpfen auf die Probe gestellt…