Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-35 von insgesamt 35.
-
GFX-Shop von PriMex
BeitragName: speedwayolli Thema: Police Department Farbrichtung: Grey & Green Extrawünsche: Smoke
-
[Verlosung] 5€ psc bis 22 uhr
BeitragHey
-
VIO-Reallife Android Portierung
BeitragAuch wenn ich kein Adroid Fan bin, hört es sich sehr gut und spannend an. Ich hoffe das Vio-Team gibt dir die Unterstützung die du brauchst. Mach weiter so.
-
Ping Probleme
BeitragDas gleiche Problem hab ich auch. Ich habe gutes Inet aber in MTA ist ein Ping oft richtig schlecht.
-
Suche Unternehmenslogo
BeitragIch Versuch nachher mal dir was zu machen.
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragDas auf Vio zu wenige updates erscheinen. Für diese große Community sollten mehr updaten erscheinen.
-
Forum Benachrichtigungen
Beitrag@Espeon soweit ich weiß, jedes mal wenn man etwas in dem Thema geschrieben hat.
-
Forum Benachrichtigungen
BeitragHallo, Ich bekomme derzeit immer noch die Benachrichtigungen aus meinen alten Fraktionen. Da ich diese Themen nicht deabonieren kann, weil man nicht mehr drauf zugreifen kann. Frage ich euch nun ob es bei euch auch so ist und wie man es Abstellen kann, da ich es sehr als störend empfinde. Hier zwei Bilder wie es bei mir zurzeit aussieht. niwqedcjjxti.jpg vkpyae92thr.jpg Mfg speedwayolli
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag7/10
-
Lobe an [Vio]Forces
BeitragHey, wollte dich und das komplette entwicklungs Team Loben. Ihr entwickelt immer Vio nach vorne. @[Vio]RoBben Das Control Panel Update gefällt mir richtig gut.