Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.
-
Darf man das?
BeitragDoch, darf man. Du sagst selber das du dich "versteckt" hast, was nicht gerade davon zeugt, dass du dich stellen möchtest. Da du nach der Aufforderung runter zu kommen, nichts gemacht hast und ein tazer + grab an so einem Ort, welcher von die bewusst gewählt wurde, nicht funktioniert, musstest du erschossen werden, da es keine andere Möglichkeit in diesem Spiel gibt, dich in den Knast zu bringen.
-
Zitat von JamesBong: „Ich kann so viel kiffen wie ich will kann aber auch sofort aufhören also ich würde nicht sagen das es eine sucht Gefahr gibt. Die meisten bilden sich das ein oder so weil es einfach mega geil ist. “ Selten so ein Schwachsinn gehört... Natürlich besteht eine reale Suchtgefahr, weniger Körperlich als Psychisch, aber trotzdem nicht ungefährlich. Kenn selber eine die früher jeden Tag gekifft hat, auch vor der Schule etc, und wenn sie mal nichts genommen hatte, hatte sie den gan…
-
Zitat von Lars: „Ich weiß nicht, wie man sich da so quer stellen kann. “ Wie gesagt, ein Hauptgrund spielen da mit sicherheit die Tabak und Alkoholkonzerne. Zitat von Lars: „Gibt ja bereits Erfahrungen aus den USA, wo es in einigen Staaten legalisiert wurde und somit die Kriminalitätsrate drastisch gesunken ist etc. “ Dazu einmal ein Interview mit der kompetentesten Drogenbeauftragte die unser Land je gesehen hat... youtube.com/watch?v=KkIGz2oWzCU "Wenn man sich anschaut, dass es anscheinend im …
-
Zitat von Grains: „Name: Grains Fraktion/Gang: FBI Farbe/Style:i.ytimg.com/vi/PjoXLq7fqXY/maxresdefault.jpg Thema: ^This^ Extra Wunsch: Jo, wäre cool wenn du auf die Deagle meinen Namen "eingravieren" könntes und wenn es passt, oben links noch Supervisory Agent | FBI, oder sowas. Denk dir da was passendes aus Überweisung: 10-15k “ 15k Überwiesen
-
Zitat von GoBackOrdie: „Ich bin gegen die Legalisierung, da meine Freunde sonst keine Arbeit mehr haben. “ Typisches Kind, dass keine eigene Meinung hat, aber lieber auf Sido hört... Ich denke deine 13 Jährigen Freunde werden weder Arbeits- noch Obdachlos, wenn Sie kein Gras mehr ticken können. Du hast doch keine Ahnung wovon du redest... Die wenigsten Dealer machen es hauptberuflich, gerade in dem Alter sind es meistens Leute die auf ihrer Schule oder sonst wo ticken.
-
youtu.be/MA5IDAzweqc Das größte Problem sind in meinen Augen die Tabak und Alkoholkonzerne, diese haben einfach viel zu viel Macht und Einfluss, als das man sie um ihr Monopol an Rauschgift bringen würde, zumindest Merkel würde das nicht tun. Ich persönlich finde das Verbot von Drogen im allgemeinen vollkomen schwachsinnig... Jeder kann doch wohl für sich alleine entscheiden ob er sich berauschen will oder nicht. Es gibt genug Menschen die eben nicht kiffen, und das Gras eine Einstiegsdroge ist,…
-
Name: Grains Fraktion/Gang: FBI Farbe/Style:i.ytimg.com/vi/PjoXLq7fqXY/maxresdefault.jpg Thema: ^This^ Extra Wunsch: Jo, wäre cool wenn du auf die Deagle meinen Namen "eingravieren" könntes und wenn es passt, oben links noch Supervisory Agent | FBI, oder sowas. Denk dir da was passendes aus Überweisung: 10-15k
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag0b0956890eaf80e1ec2f23507cd9535a.jpg Hintergrund ist ein selbstgemachter Screen :3
-
Skin-Mods | Sammelthread
BeitragSkinname: Pusherskin Skin-ID: beliebig Screen/Video: pic-upload.de/view-30153931/mt…6-03-26_18-30-50.png.html pic-upload.de/view-30153938/mt…6-03-26_18-30-52.png.html Downloadlink: file-upload.net/download-11427627/vmaff1.dff.html file-upload.net/download-11427628/vmaff1.txd.html
-
Skin-Mods | Sammelthread
BeitragSeitdem Skin Mods wieder funktionieren, bitte ich euch alle Skins die ihr drin habt hier zu posten, am besten natürlich Skinpacks von Fraktionen. Hier soll bitte NUR gepostet werden und nicht nachgefragt! Hier noch eine Liste mit allen Skinnamen und ID's: wiki.sa-mp.com/wiki/Skins:All Außerdem funktionieren manche Skin Mods nicht, unter anderem: - SWAT Skin - Alle GW Skins - Comming Soon... Vorlage: Skinname: Skin-ID: Screen/Video: Downloadlink: Beispiel: Skinname: Ballas Skin Pack Skin-ID: ball…
-
Suche aktuelle Rastermap
Beitrag@Twister radar.jpg
-
GFX-Shop von PriMex
Grains - - GFX | Grafiken
Beitrag@PRiMEX gefällt mir, danke
-
GFX-Shop von PriMex
Grains - - GFX | Grafiken
BeitragName: Grains Thema: FBI / SWAT Team Farbrichtung: Dunkles Blau(nicht unbedingt wichtig) Extrawünsche: Nichts großartiges, außer mein Name druf
-
Win10: Memory Management problem
BeitragZitat: „Es ist daher absolut sicher davon auszugehen, dass die hier beschrieben Fehler und Bluescreen einzig und alleine auf Windows 10 im Zusammenspiel mit älterer Hardware und/oder den dadurch fehlenden aktuellen Treibern zurückzuführen ist. “ Vllt ist es bei dir ja auch veraltete Hardware oder nicht aktuelle Treiber.. Mal alles aktualisiert? Wenn nicht würde ich sagen entweder Win 10 neu installieren oder altes BS drauf machen (Win 7/8.1).
-
Win10: Memory Management problem
Beitragcomputerbase.de/forum/showthread.php?t=1501820 Guck mal da, vielleicht hilft das.
-
Scheinwerfer Problem
BeitragZitat von iStrikT: „dann tausch ma die vehicle.txd im models/generic gegen die originale aus “ Funktioniert auch nicht, hatte die auch nie verändert..