Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 255.
-
Geberit Autohersteller mit D
-
LG Betriebssystem mit G
-
@[Vio]fb789 Ein Gangchannel würde immernoch gebraucht werden...
-
geht vio auf einer Steam version
Ich - - User helfen Usern
Beitraginwiefern meinst du das? Die Daten über dich werden auf dem Server (höchstwahrscheinlich in einer Sql-Datenbank) gespeichert, Nur Gta:SA läuft über Steam
-
@[Vio]fb789 Ich bitte um einen Gangchannel!
-
Entbannung von Pepper
BeitragZitat: „Da die meisten für Nein sind werden wir das für die nächste Entbannungsbesprechung berücksichtigen.“ Lel. Ich bin auch dagegen, er soll wie jeder andere eine Entbannungsanfrage senden. Es während unfair, wenn geltend gemacht würde. Außerdem würde dann für viele User eine Petition gestartet werden. #handy
-
Was haltet ihr von Graffiti?
Beitrag(Versteckter Text) youtube.com/watch?v=XZP8uywTLsg
-
@Lukas97 Eher umgekehrt, Herr Ex-Chef
-
UPDATE! 4.12.2015 @Soda wurde wegen Inaktivität aus der Gang entlassen!
-
Guten Tag, ich stelle euch nun unsere Gang "Team Wabaki" vor: |Team Wabaki| Was ist das Team Wabaki überhaupt? Wir sind die neueste und einzige JDM, Japan-Gang von Vio! Womit beschäftigen wir uns? Wir beschäftigen uns mit japanischen Autos, wir tunen sie, fahren sie und machen Rennen damit. Nebenbei machen wir auch Gangmissionen und illegalen Handel um unsere Kosten zu decken. Was wollen wir erreichen? Wir wollen den Cops ihren Alltag vermiesen, außerdem unseren Adrenalin-Bedarf decken. Wir woll…
-
Nur noch Frankreich
BeitragEs gibt genug Leute die den Hype einfach nur aus Prinzip folgen. Ich fühle überhaupt keine Trauer, egal isses mir aber nicht. Für mich sind Franzosen nicht mehr wert als Syrier oder Iraner. Der Mensch an sich ist das egoistischste Tier überhaupt. Hauptsache meiner Familie geht es gut, das was die Leute mit ihren Profilbildern bezwecken wollen nennt man gefälschtes Mitleid um ihr Gewissen aufzubessern.
-
stallion da ich gerne eine hätte
-
Eine Depressive Person wirst du nie iergendwo rumsitzen sehen und heulen. Jemand der richtig Depressiv ist, wird es auch keinem erzählen. Aber wenn du jemanden siehst, der gerade auf einer Bank sitzt und weint dann gehe ich natürlich (als meine Rolle als Schülersprecher) auch zu der Person hin und rede mit ihr. JEIN
-
3 Wort Geschichte
Beitragim familienfreundlichen Hobbykeller
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0 nichtmal vom Namen her