Suchergebnisse
Suchergebnisse 201-220 von insgesamt 255.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag0...
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
Sandbox
Ich - - User helfen Usern
Beitragdu musst dir eine "virtuelle machine" downloaden, darauf dann dein gewünschtes Betriebsystem installieren und so weiter.
-
Osu! Gegner gesucht!
BeitragHey! Da ich in letzter Zeit, oder allgemein viel zeit in Osu! verbringe wollte ich fragen, ob es auch hier Leute gibt, die das spielen. Ich fang mal an: *Username: Fischbrot *Beatmaps gespielt: 4.084 *Niveau: 4*-5* *Mods: HD
-
Mein Abschied
BeitragDamits jetzt zum letzten mal geklärt ist: Ich wollte nie wirklich mit vio aufhören, aber ich hatte zu lernen für die Ausbildung ab August. Der Ausbildungsplatz ist 200km entfernt und ich mache auch noch die "Lehre mit Matura"-was soviel bedeutet wie Abi mit Ausbildung. Deswegen hätte ich überhaupt keine Zeit gehabt auf Vio zu spielen, weshalb ich mich entschieden habe, mich bei denjenigen, mit den ich viel zu tun hatte zu entschuldigen und nicht einfach so wegzugehen. Doch leider habe ich vor 2 …
-
Mein Abschied
BeitragZitat von Neo-: „Nicht nur du damit gemeint aber warum macht ihr immer so ein Thread?! Das ist doch so unnötig. Jeder der so etwas macht will doch nur Aufmerksamkeit und spielt in einer Woche eh wieder MTA/Vio... Wenn ihr euch Verabschieden wollt dann macht das im TS³. MfG: Neo- ... “ Währe gemein gegenüber vielen Leuten einfach so weg zu gehen, ohne iergendetwas zu sagen, hatte da schon einige Probleme, teilweise das manche Kollegen wirklich dachten, dass ich tot sei. Bei den Abschiedsthreats g…
-
Zeigt euren Desktop!
Beitrag@HerrMert Osu! ( ͡° ͜ʖ ͡° )
-
Mein Abschied
Beitragdanke für die vielen netten Beiträge @Cornflakes- eigentlich bin ich ja älter
-
Mein Abschied
Beitrag@FlybeL, ja hoffe Robin gibt mal gas @[Vio]Techno ich sag dazu nichts ;P @EddieNo2 tut mir leid, ich hab dich vergessen
-
Mein Abschied
Beitragvielen Dank, ja war echt ne witzige Zeit
-
@LinkToaster, natürlich ist das verallgemeinert man kann nie alles auf jeden zutreffen lassen. Was ich noch sagen will zum Thema Suizid ist, dass wenn jemand Suizid begehen will, es derjenige auch macht ohne es iergendjemanden zu sagen. Die Leute die sagen, sie bringen sich um wollen eher Aufmerksamkeit haben und die Leute, die neben Menschen auf die Bahngleise springen schreien um Hilfe. (Verallgemeinert, da ich nicht für jede Person einzeln das Verhaltensmuster neu schreibe)
-
Suche GTA V Ps3 spieler
Ich - - User helfen Usern
Beitragbin auch gerne dabei [PSN: Fischbrot]
-
@[Vio]fb789 Falls es dir jetzt möglich ist, bitte ich dich den Gangchannel zu erstellen.
-
msi Druckerhersteller mit L
-
9/10
-
99/100