Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 255.
-
Video Die Besten fon mir
Beitrag@CaffeLatte nur zur Info, "fon" schreibt man "von"
-
Forstelung
BeitragIch?
-
Kein Toilettenpapier mehr
Ich - - User helfen Usern
Beitragda braucht jemand aufmerksamkeit...
-
Euer Lieblingsanime :D
Beitrag@Buskerswing muss das sein, direkt streaming-seiten hinzuzufügen? Währe mal schön wenn es noch Leute geben würde, die Anime auch kaufen, damit die Branche in Deutschland nicht untergeht. (auch wenn die liste wundergut ist)
-
Mein Abschied
BeitragZitat von Join: „ oha :o. Hoffe man hört sich mal wieder im ts :D. Viel Glück und Spaß bei deiner Lehre wink.png “ Ich weiß nicht wie oft ich's noch erkläten muss, hab noch ein jahr zeit bis zur ausbildung, wegen zwischnefällen
-
Beitrag@Marcellino
-
Sind die Gut?
Ich - - GFX | Grafiken
Beitragdiese gut
-
Mein Abschied
Beitrag@pale, @DonDiesel Zitat von Ich: „Damits jetzt zum letzten mal geklärt ist: Ich wollte nie wirklich mit vio aufhören, aber ich hatte zu lernen für die Ausbildung ab August. Der Ausbildungsplatz ist 200km entfernt und ich mache auch noch die "Lehre mit Matura"-was soviel bedeutet wie Abi mit Ausbildung. Deswegen hätte ich überhaupt keine Zeit gehabt auf Vio zu spielen, weshalb ich mich entschieden habe, mich bei denjenigen, mit den ich viel zu tun hatte zu entschuldigen und nicht einfach so wegzu…
-
Gangvorstellung: NekoMimiHQ
Beitragmoe
-
BeitragGute Anime zum anschauen: Plastic Nee-san Toradora D-Frag Valkyrie Drive Mermaid ( ͡° ͜ʖ ͡°) Mirai Nikki Blood Lad Danshi Koukousei no Nichijou Monster Musume no Iru Nichijou Nichijou Noragami K-On Baby Kill me! Soul Eater GTO Kore wa Zombie Desu ka? Heidi Sailor Moon Sekirei Shin Chan :3 Inu yasha Highschool of the Dead Kill la Kill Girls und Panzer !!!Gintama!!! !!!One Punch Man!!! !!!Initial D!!! !!!The Devil is a Part-timer!!! "Gute Anime" (Haben Cliffhänger/Lassen nach anschauen eine Anime-…
-
@LiamxFnein so: Quellcode (1 Zeile)
-
youtube.com/watch?v=jaX4RbYP4KE @LiamxF wo sind meine Blunts?
-
Drogen
BeitragZitat von Propagandameister: „Ich habs mehrmals probiert, musste husten und wollte nie wieder. “ Weiß ich selber nicht, vielleicht aus langeweile, oder weil's cool ist, ich hab keinen schimmer
-
Drogen
Beitragman raucht die so, dann raucht man mehr, dann braucht mann's iergendwann
-
mecmd lol'd
-
Mats
Ich - - User helfen Usern
Beitrag9 weeds/s
-
Welche Automarke ?
BeitragBobbycar B1: big-bobby-car-classic-800001303_00.jpeg
-
Ich muss sagen ich stimme @Crypter- 's meiung voll und ganz zu. Doch würde ich trotzdem alles nach dem Reifegrad des Kindes einschätzen. Ich zum Beispiel hab mit 11 angefangen VIO zu spielen, jedoch hatte ich bis jetzt noch nie Probleme mit Irgendjemanden. Man muss sich einfach zu benehmen wissen, im Internet nichts ernst nehmen und den älteren Usern die Vorurteile gegenüber Kindern nehmen. Letztens hab ich mit LaBa gesprochen und er war "normal". Man konnte sich mit ihm normal unterhalten ohne …