Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 310.
-
18th Street Gang
BeitragZitat von EstA: „Viel Erfolg! “
-
Problem mit Laptop
BeitragZitat von Flo446: „Hallo, seit gestern habe ich einen Laptop und bin ansich sehr zufrieden. Leider hat der kein NumPad weshalb ich mir USB NumPad geholt. Seltsamer weise funktionieren meine Wireless Maus und das NumPad nur an ein und den selben USBPort. Dies ist sehr störend da ich nur eins von beiden nutzen kann, jedoch beides brauche. Kennt einer eine Lösung des Problems?? PS eine USB Maus geht an den Ports wo Wireless Maus und NumPad nicht gehen... “ Hatte das selbe Problem, bzw. immernoch. V…
-
Viel Glück!
-
Vatos Locos ~ Gangvorstellung
BeitragUpdate ~ Die Gang steht nun zum Verkauf - bei Interesse Privatnachricht per Forum an mein Profil schicken.
-
Mein Abschied
BeitragSchade, dass du aufhörst bzw. inaktiv gehst. Naja, man sieht sich Gruß Iseeyou
-
BeitragDanke, und wieso bitte nicht Naycer ?
-
BeitragUpdate Beats und Dam wurden in die Gang aufgenommen. Dam wurde auf Rang 2 (Guatemala) befördert.
-
Tastatur
Beitrag1. Gut, da hier keine Beiträge mehr kommen, und ich mich entschieden habe, bitte closen @[Vio]imp3danz
-
Tastatur
BeitragOb mechanisch, oder normal, ist mir eigentlich nicht so wichitg, aber danke für euere Empfehlungen, die Razer Black Widow finde ich persönlich zu teuer. Ich werde mir es aber trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen.
-
Tastatur
BeitragDanke euch beiden schonmal. Ja, mehrere hundert Euro würde ich nicht für eine Tastatur ausgeben, aber diese scheint ja für den Preis echt gut zu sein. Würde trotzdem noch gucken, was andere so benutzen, und wie zufrieden sie damit sind.
-
Tastatur
BeitragHallo liebe Community, Ich suche schon seit längerer Zeit eine gute Tastatur. Diese sollte zwischen 20 und 60 Euro kosten, und sowohl für Spiele, wie auch zum ,,normalen Schreiben´´ geeignet sein. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Tastatur empfehlen könnt. Außerdem : Diese Tastatur habe ich momentan im Auge : amazon.de/Sharkoon-Skiller-Plu…TF8&qid=1453838895&sr=1-5 Vielleicht benutzt ja diese jemand, und hat gute Erfahrungen mit dieser gemacht. Mfg Iseeyou
-
BeitragShredda und Performence sind der Gang beigetreten.
-
Beitrag#Update : @Gecky ist der Gang beigetreten. @DerKochi ist der Gang beigetreten. Alpo69 wurde wieder auf Rang 2 gesetzt.
-
BeitragDanke.