Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-51 von insgesamt 51.

• Gangvorstellung Cukur

cIho. - - Archiv

Beitrag

Danke und wir werden einen anderen nehmen

• Gangvorstellung Cukur

cIho. - - Archiv

Beitrag

#MemberlisteWirdAktuellGehalten

• Gangvorstellung Cukur

cIho. - - Archiv

Beitrag

Gliederung: - Vorstellung - Regeln - Mitgliederliste - Gang-Haus - Gang-Fahrzeug - Gang-Skin -Unser Ziel -Schlusssatz Vorstellung: Guten Tag liebe User und Admins von Vio Rl, heute stelle ich euch unsere Gang ,,Cukur" vor.Cukur heißt auf deutsch Grube.Vor Zwei Wochen war mir langweilig und ich wusste nicht was ich alleine machen soll.Dann fiel mir was ein, ich habe ein paar Freunde auf den Server geholt.Mein Freund hatte eine Idee er wollte eine gang gründen aber er hatte kein Haus.Dann hab ich …

• Zitat von DonaldJTrump: „Der Spielspaß beginnt bei Atombomben und hört bei....keine Ahnung wo auf. Achso Ja, wenn manche inkompetenten staatler dir unnötig Wanteds geben. “ da gebe ich dir nur recht

• RENT A CAR

cIho. - - Archiv

Beitrag

Nee

• AFD= AUS FÜR DEMOKRATIE

• Version 3.1 Performance for gang CripZ

cIho. - - Archiv

Beitrag

CripZ4Life

• [Forum-Game]Zählen bis der Admin kommt!

cIho. - - off-topic

Beitrag

4

• RENT A CAR

cIho. - - Archiv

Beitrag

Danke

• RENT A CAR

cIho. - - Archiv

Beitrag

RENT A CAR Herzlich Willkommen, auf unserer Business-Seite des Unternehmen "Rent a car". Du brauchst schnell ein Auto oder möchtest gerne eine Rundfahrt machen? Dann melde dich bei uns! Unser Team: har99 rang.5 [Inhaber] Noknow rang .4 [Stellvertreter] ....Rang.3 [Filialleitung] ....Rang.2 [Fahrleitung] ....Rang.1 [Profi] ....Rang.0 [Fahrer] Unsere Dienste: - Taxi Service im ganzen Land - Umzugs-Hilfe (Fahrzeuge zum neuen Anwesen fahren). - Stadtrundfahrt -Auto 1-5 Tage mieten ( Tank wird von de…

• habs bissch en nicht verstanden .was zahle ich für ein pfandschein