Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 41.
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragWo habe ich jemanden als Kind bezeichnet bin ja selbst erst 15? Ich habe gesagt "jüngeren" Und auch wenn ich 10 wäre könnte ich einen 9 jährigen als jünger bezeichnen oder?
-
Dinge die jeder hasst..
BeitragDas warten auf das Glücksrad! Und die Wartezeit in und außerhalb der Mission
-
mta startet nicht
BeitragProbier mal Neu installieren.
-
DANK MEMES
Beitragimages
-
3
-
fOOOooORtNiiITE
BeitragZitat von GaiN.: „Zitat von Luca: „adde mich xd guccigang luca hoffentlich kannst du mich dann boosten “ jo aber nur gegen bezahlung, ich nehme bitcoin und paypal “ Ich nehme deine Ehre
-
Lobe an [Vio]Zomber
BeitragSehr großes Lob an Zomber. Er hat großes Verständnis und behält ruhe wenn man nichts rafft xD Ein sehr netter dude
-
Halloweenevent 2018
BeitragZitat von Dr.RaviChakrabarti: „Zitat von Shakerman: „Zitat von [King]: „Ich finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt “ Ist ja auch lächerlich.@[Vio]RoBben hat versprochen das regelmäßig beim Event neue Missionen kommen. War mir aber schon klar das daraus nix wird. …
-
Halloweenevent 2018
BeitragIch finde es sollte sich echt bald was ändern denn, fast jede Mission ist immer leer in Fort Carson sind meistens nur 5 Leute am start und in Dillimore ist man sehr oft komplett allein! Es wird echt schon langweilig ich hoffe das sich bald was ändert und das Glücksrad raus kommt
-
Dinge die jeder hasst..
Beitrag@Drexla bist selbst nur 15 ich zwar auch aber du solltest keine jüngeren grundlos beleidigen nur weil sie Fortnite spielen natürlich ist es komisch im Vio Forum über Fortnite zu reden aber naja
-
Halloweenevent 2018
Beitragye
-
Halloweenevent 2018
Beitrag@Lentex ja es wird schon langsam langweilig hoffe das bald die neuen Sachen kommen die Angekündigt worden sind. Die meisten haben gar kein bock mehr zu suchten weil es (immer) das gleiche ist kp aber ich glaube das noch geile Änderungen auf uns zu kommen (hoffe ich zumindest)
-
Halloweenevent 2018
Beitragnein es heißt das das Gewinn Rad erst später kommt weil das Event voraussichtlich länger geht. kp denke nächste woche oder so
-
Halloweenevent 2018
BeitragRambo hab heute auch 494 Kürbisse bekommen. Hatte aber nur 3 Respawns
-
51
-
49
-
47
-
Kaufe Fortnite Acc
BeitragKann ich dir nur davon abraten da du zu 99,99% gescammt wirst und du bekommst auch nicht alle rechte der Verkäufer hat noch viele rechte Email Adresse er ist auch noch eingeloggt usw. Wenn du wirklich einen kaufen willst versuch es bei freunden oder Leuten die du gut kennst dann wirst du denke ich nicht Gescammt ich verkaufe meinen leider nicht da ich selber noch gerne spiele! Black Knight etc. Wirklich laß es du wirst save gescammt! Lg Mika
-
Zitat von ThorstenPotter: „England spielte 5:0 gegen Panama und rasierte lol “ Und der Reporter schreite ganz laut: DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER! Kappa
-
Brauche Hilfe
BeitragHallo liebe Vio community, Ich suche ein paar mods das die Waffen sicht anders anhören und auch die Sounds! Falls ihr auch noch ein geiles Crosshair habt oder egal welchen mod! Schreibt mir bitte suche dringend nach mods! LG King