Suchergebnisse
Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 363.
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag3
-
Lol, wann kommt denn das Album? Oder hab ich mich überlesen?
-
Hab mir das grad durchgelesen und mir den Arsch abgelacht xD Werde ich mir 100% kaufen geil
-
La Cosa Nostra
BeitragBestee
-
Die alte LTR, glaube ich...
-
Welche Automarke ?
Beitrag@Unholy Audi beste Marke Finde den Audi S6 schon recht schnieke... Aber auch der A4 als Limousine ist n_ice, als auch der rs6 #Handy
-
4GB vs. 8GB
uLL - - User helfen Usern
BeitragOkay, also ich habe eigentlich schon vor mir mal GTA 5 oder The Crew zu holen. Deswegen, werde ich also dann doch auf 8GB umsteigen. 4GB sind jedoch für einen ottononal Verbraucher völlig ausreichend. @[Vio]Zomber Wenn nennt man es denn dann? O.o Bitte korrigiere mich. #edit: Ich glaube, dass 20€ für weitere 4GB fast nichts sind, habe mir jedoch noch einen Monitor bestellt, da ich den Fernseher als Monitor benutzte. Also muss der RAM einwenig warten.
-
4GB vs. 8GB
BeitragHabe höchstwahrscheinlich noch vor GTA V zu zocken. Falls nötig könnte ich ja die Komponenten mit deren Namen auflisten falls nötig. Mehr habe ich aber nun auch nicht geplant! Danke an alle!!!
-
4GB vs. 8GB
BeitragHeyho, ich habe da mal eine Frage. Ich habe im Moment 4GB Ram, mir reichen diese bis dato auch völlig aus. Ich wollte eh schon von Anfang an noch beim Ram aufrüsten, also "sparte" ich das Geld für einen weiteren 4GB Ram Stick. Ich habe mich jedoch ein wenig in der letzten Zeit informiert und diverse Yt-Videos angescjaut, indem 4Gb ung 8GB verglichen wurden. Mir ist dabei aufegafflen, dass 8GB keinen wirklichen "Speed" bringen beim zocken. Diverse Kollegen aus der Schule meinten, dass man beim Re…
-
So tief bis der kratzt! Ne, also so tief wie es halt möglich ist (seeeehr tief). Ich sehe schon, dass du nicht mehr so viel Spaß hast dabei wie am Anfang, verstehe ich auch... also, lass dir bei allem Zeit und nimm dir mal Zeit für etwas Anderes wie z.B. die Klobrille putzen oder deine Ratten mit Löwenzahn füttern LG uLL
-
Cybermobbing
Beitrag(Versteckter Text)
-
Ja moin erstmal! Danke, dass du mich in-Game darauf hingewiesen hast. Ich finde deine Arbeit-en großartig, du hast meinen vollen Respekt. Ich hätte vielleicht nicht die Geduld dafür, leider... Alsoo hier mal meine Challenge: Den Stinknormalen Cheetah mit einem Liberty-Kit verzieren und eventuell die Karre runter, schließlich zählt: Passt die Katze drunter, muss die Karre drunter! Überfordere dich aber bitte nicht, lass dir für jeden Wunsch am besten genug Zeit Aber du weißt es ja besser. LG uLL
-
Mein Abschied
BeitragEin Vio-Freund weniger. PS: Bin selbst inaktiv :D. War echt witzig mit dir und den Anderen (@MaNe- lern schreiben xD). LG, Ändy.
-
Diet Coke Drucker Hersteller Name mit E
-
Wie bekannt bist du?
Beitrag5/10
-
9/10